Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. September 2007 also ich denke, das EA/DICE in der chronologischen Reihenfolge bleiben und ein noch futuristischeres Battlefield machen wird (Battlefield 9834 ) Allein schon der Gedanke daran, Zwei Parteien: Menschen vs Aliens , Extrem futuristische Laser oder Plasma Waffen :daumenrunter: , Schalchtfelder auf fernen Planeten oder im Weltraum :daumenrunter: irgendwelche komischen Fahrzeuge, wie Panzer, die sich der Umgebung anpassen oder HoverJeeps................. ach du meine fresse Dass die Leute immer davon ausgehen, dass die menschliche Rasse bis dahin existiert... Da simmer schon janz lange nich meehr da Kleener!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Dafür gibts Enemy Territory Quake Wars (obwohl das Kacke ist). Denke somit ist die Idee mit dem noch futuristischeren Battlefield eh gestrichen. Sie werden wohl bei Modern Combat mit aufpolierter Grafik und besseren Effekten (wie in Bad Company) bleiben, da wie man sieht das Szenario die meisten reizt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 Obwohl das deiner Meinung nach kacke ist. Ich finds nämlich sehr gut. Und viel fururistischer als BF2142 ist das sowieso nicht. Walker/Laserwaffen/Raketenwerfer mit Zielerfassung/Gleiter... das Design der Strogg ist halt abgedrehter. Und EA ist sowieso unberechenbar... kann ja theoretisch alles werden
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Dass die Leute immer davon ausgehen, dass die menschliche Rasse bis dahin existiert... Da simmer schon janz lange nich meehr da Kleener! neee da sin wir immernoch da^^. In paar Jahren frieren die Amerikaner den Bush ein und tauen ihn in Notzeiten wieder auf, damit er die Welt vor dem Jüngsten Gericht etc beschützen kann . als zweite Möglichkeit: ein BF3 noch weiter in der Vergangenheit so in der Zeit der Römer und Perser. Bis nämlich BF3 kommt sind die Computer bestimmt tausend mal besser als heute d.h. man könnte auf den Servern Massenschlachten bis zu 200 oder mehr Spieler veranstalten (hört sich bescheuert an, aber wär doch mal ne Möglichkeit.)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 Das einzigste Problem welches ich in einer so hohen Spieleranzahl sehe ist das Teamplay. Das geht dann nämlich zu 100% flöten ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Das einzigste Problem welches ich in einer so hohen Spieleranzahl sehe ist das Teamplay. Das geht dann nämlich zu 100% flöten ^^ das is ja nich weiter schlimm^^. Ich denke, das es in früherer Zeit bei den Massenschlachten auch kein Teamplay gab. Aber Wurscht. Ich lass mich einfach überraschen, was EA/DICE sich diesmal ausdenken wird. Wird diesmal sehr schwer, da ja jetzt fast jedes Szenario durchgekaut wurde
complex 368 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ich denke, das es in früherer Zeit bei den Massenschlachten auch kein Teamplay gab stimmt, da gabs auch noch keine Admins,Spectator,kicks,bans,cheats etz Back 2 The rooots!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 Lol dann guck dir mal Hopliten in einer Phalanx an... oder denk an römische Legionäre in Schildkrötenformation! Das muss alles möglich sein *g*.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Lol dann guck dir mal Hopliten in einer Phalanx an... oder denk an römische Legionäre in Schildkrötenformation! Das muss alles möglich sein *g*. dann müsse die dafür sorgen, das man als einsamer Wolf null Chance hat d.h mit einem Schlag oder Treffer tot. Dann hat man garkeine andere Wahl als eine Phalanx oder sonstige Formation mit den anderen zu machen. Damit hat man wieder Teamplay^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 dann müsse die dafür sorgen, das man als einsamer Wolf null Chance hat d.h mit einem Schlag oder Treffer tot. Dann hat man garkeine andere Wahl als eine Phalanx oder sonstige Formation mit den anderen zu machen. Damit hat man wieder Teamplay^^ Oder man legt das Spiel beiseite und zockt was anderes ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Wieso gehts eigentlich immer ums Teamplay? BF ist ein MP-Shooter, kein Taktik-Shooter. Wenn ihr reines Teamplay haben wollt. Spielt ArmA oder sowas in der Art PS:TP ist natürlich gut, aber man muss es nicht übertreiben. Bearbeitet 20. September 2007 von Playalain
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 Teamplay erhöht den Spaß umgemein... wenn ich alleine über die Map laufen und Gegner wegrotzen möchte kann ich das ja auch jederzeit mit Bots tun... wenn ich aber auf der Map rumlaufe, halb tot bin und der Medic bei mir mich verarztet kommt da schon ne ganz andere Atmosphäre auf. Außerdem hat man mit Teamplay eine höhere Chance das Spiel zu gewinnen. Clan gegen Public, da weiss man wer gewinnt
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. September 2007 Ach TP ist genau dass was dass "richtige" BF zocken ausmacht. Ist was Geiles wenn man sich mit seinen Leuten ne Taktik ausarbeitet und die dann im Spiel so klappt wie man will und der Gegner einfach überannt wird. Wer was anderes will kann ja Seriouse Sam, Quake oder Unreal zocken. Da kann man einfach durch die Map heizen und Alles wegrocken (macht ab und an auch Spass).
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Naja wenn ich Lust, die Technik, die Tools, das Können und die Leute hätte, würde ich selber BF 3 machen... Wäre doch ne lustige angelegenheit. Dann könnte jeder sagen, was er gerne im Game ham will. Aber davon kann man ja nur träumen Bearbeitet 20. September 2007 von XtremePhilipp
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ach TP ist genau dass was dass "richtige" BF zocken ausmacht. Ist was Geiles wenn man sich mit seinen Leuten ne Taktik ausarbeitet und die dann im Spiel so klappt wie man will und der Gegner einfach überannt wird. Wer was anderes will kann ja Seriouse Sam, Quake oder Unreal zocken. Da kann man einfach durch die Map heizen und Alles wegrocken (macht ab und an auch Spass). Habs villeicht falsch ausgedrückt. Teamplay ist natürlich immer etwas gutes, aber so etwas wie es XtremePhilipp beschrieben hat, darf Bf nicht sein! dann müsse die dafür sorgen, das man als einsamer Wolf null Chance hat d.h mit einem Schlag oder Treffer tot. Dann hat man garkeine andere Wahl als eine Phalanx oder sonstige Formation mit den anderen zu machen. Damit hat man wieder Teamplay^^ Teamplay aufzuzwingen ist wohl das schlimste, und dass würde nur in niedrige Spielerzahlen ausarten.