Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

eSports-Umfrage BF2142: Lieblingsmodus

Welcher Teammodus ist euer Favorit?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks,

in Kooperation mit dem EA Communityteam (EA CT) führen wir an dieser Stelle eine Umfrage zum Thema eSports durch. Ziel der Unternehmung ist die Erstellung eines Stimmungsbildes zur weiteren Planung im Bereich eSports. Identische Umfragen werdet ihr auch in der ESL, der OpenLeague und weiteren Ligen und Pages finden. Teilnahme ist erwünscht und erbeten ;)

Thx & Greetings,

PunK i.A. des EA CT

Geschrieben

können auch die abstimmen,die in der esl nicht tätig sind aber trotzdem ihre favoriten haben?

Geschrieben

was heißt "vanilla"? ;p

Geschrieben

ne..dafür gibts dann ne extra Umfrage *duckundrenn*

Geschrieben

@DerAffeMitWaffe ist schon wahnsinn was du für sinnlose Beiträge schreibst.... :daumenrunter:

Geschrieben
@DerAffeMitWaffe ist schon wahnsinn was du für sinnlose Beiträge schreibst.... :daumenrunter:

lol, wenn man im Reallife nix zu melden hat, muß man hier das Maul aufmachen, oder was?

Welchen Sinn hatte dein Beitrag, außer einen Zähler mehr?

Ich habe wenigstens was zum Thema beigetragen.

YMMD

Geschrieben

also ich finds besser, je mehr leute drauf sind, sonst ist es ewiges gecampe, weil niemand in die mitte reinrennen möchte, vllt is es auch nur so wenn ich auf dem server bin. *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.