=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi!!! ich habe eine map gemacht ,in der ich jetzt ein bisschen die texturen verändern möchte(anzüge der soldaten ,Fahrzeug skins usw.) nur wie mache ich das??? ICh mochte ja nicht das ich mir alle texturen vom spiel versaue! sondern das meine textur genau nur in dem level vorkommen. bitte helf mir wer! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpinnenmannTT 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Also es gibt die Möglichkeit das du deine Map zum Mod machst (wie DC oder EOD) dann packst du da ne Texture.rfa rein mit deinen geänderten Skins, alles was du nicht editierst hast, nimmt er automatisch vom Orgiginal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeadCommando65 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wer will denn schon für jede Map gleich ne Mod? Das geht viel einfacher: Mach in deiner Map nen Ordner customtextures (Bitte frag ez nich wie das geht, dazu gibs genug Beiträge!). Dort kommen dann die Texturen rein die du in deinem Level haben möchtest. Die Namen der Texturen müssen denen der Originale entsprechen! In der Init.con im Hauptverzeichnis deiner Map musst du dann die Zeile mit texturemanager kopieren und drunter nochmal machen. Dafür änderst du dann dort den Pfad auf den customtextures Ordner. Dann die Map wieder zusammen packen und anzocken. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpinnenmannTT 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ok, ist auch ne Möglichkeit. Bleibt jeden selbst überlassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Danke spinnen mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...