Zum Inhalt springen
K98

Gruppenphoto auf dem Gameserver

Empfohlene Beiträge

ach verdammt wann kommt denn immer berlin das ist doch meine lieblingsmap. etwa direkt nach guadacanal?

Nee, wir haben uns dann während des spielens auf guadalcanal entschieden, berlin zu zocken.

Und Daywalker - der liebe Admin :D - hat dann die Map freundlicherweise

für unsgewechselt. :)

MfG Destroyer

Bearbeitet von [MaG] Destroyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

Moment, so war das sicher nicht.

Vielleicht bist Du mir ins Messer gesprungen oder so. ;)

Aber gekillt habe ich Dich bestimmt nicht.

Warum auch, Du warst doch in meinem Team :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal könntet ihr freundlicherweise pm senden ich will auch drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal könntet ihr freundlicherweise pm senden ich will auch drauf  :D

klar wir gehen dafür extra ins forum und senden dir eine PM :blink:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh da hätte man doch die Nametags wegmachen können,

oder mit paintshop oder so wegkritzeln können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh da hätte man doch die Nametags wegmachen können,

oder mit paintshop oder so wegkritzeln können..

soviel freizeit hab ich nischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja man sollte dann aber im server auch freischalten das man als infanterist die camera sperpektive ändern kann. hab mal kürzlich einen server gekoint wo das möglich war obwohl diese Funktion eher schwachsinnig ist. aber schön die ghostsperpektive wieder eingeschaltet ist.

Die freie Kamera ist üblicherweise abgeschaltet, weil damit schon so mancher Mißbrauch getrieben wurde (feindliche Stellungen ausspähen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freie Kamera ist üblicherweise abgeschaltet, weil damit schon so mancher Mißbrauch getrieben wurde (feindliche Stellungen ausspähen...).

Ich war ja immer dafür die freie Kamera eingeschaltet zu lassen, damit man nicht sieht von wo aus man erschossen wurde & umgekehrt. Kann es sein, das man das bei ausgeschalteter Kamera seit 1.4 nun nicht mehr sieht? Habe so den Eindruck. Für den Fall das, würde ich meine Meinung dazu revidieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin hinten rechts B)

das pic ist super gelungen, nur könnte es etwas größer sein!

vielleicht können wir das mal wiederholen!?

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja immer dafür die freie Kamera eingeschaltet zu lassen, damit man nicht sieht von wo aus man erschossen wurde & umgekehrt. Kann es sein, das man das bei ausgeschalteter Kamera seit 1.4 nun nicht mehr sieht? Habe so den Eindruck. Für den Fall das, würde ich meine Meinung dazu revidieren!

Ähm, ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe (ist etwas verwirrend geschrieben) - kann es sein, dass Du freie Kameraperspektive (man kann beliebig auf der Karte herumschweben) und Deathcam (man bekommt angezeigt, wo der Gegner ist, der einen umgebracht hat) in einen Topf wirfst? Die beiden Einstellungen haben nicht viel miteinander zu tun - wenn sowohl freie Kamera wie auch Deathcam abgeschaltet sind, bekomme ich nur meine Leiche angezeigt, wenn ich im Spiel getötet werde. Genau so soll es laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja immer dafür die freie Kamera eingeschaltet zu lassen, damit man nicht sieht von wo aus man erschossen wurde & umgekehrt. Kann es sein, das man das bei ausgeschalteter Kamera seit 1.4 nun nicht mehr sieht? Habe so den Eindruck. Für den Fall das, würde ich meine Meinung dazu revidieren!

Ähm, ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe (ist etwas verwirrend geschrieben) - kann es sein, dass Du freie Kameraperspektive (man kann beliebig auf der Karte herumschweben) und Deathcam (man bekommt angezeigt, wo der Gegner ist, der einen umgebracht hat) in einen Topf wirfst? Die beiden Einstellungen haben nicht viel miteinander zu tun - wenn sowohl freie Kamera wie auch Deathcam abgeschaltet sind, bekomme ich nur meine Leiche angezeigt, wenn ich im Spiel getötet werde. Genau so soll es laufen.

Ich war bisher immer der Meinung, das freie Kamera aus = bedeutend ist mit Deathcam=on. Da ich auf Servern mit der Einstellung freie Kamera=aus immer sehen konnte von wo aus ich erschossen wurde.

Umgekehrt freie Kamera an war = bedeutend mit Deathcam=off.

Klär mich mal auf bitte auf. Wo/wie kann ich an den Servereinstellungen sehen, od die Deathcam ausgeschaltet ist?! *schäm* :lol:

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nich eine kameraeinstellung, wo man dann seine eigene leiche sieht, und nicht den schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

Moment, so war das sicher nicht.

Vielleicht bist Du mir ins Messer gesprungen oder so. ;)

Aber gekillt habe ich Dich bestimmt nicht.

Warum auch, Du warst doch in meinem Team :rolleyes:

ja ist ja auch egal wer da wen mit was gemacht hat, daher nehme ich es dir nicht übel oder werfe es dir vor. genauso jemand anderes. Die bombe war halt lustig genug und ist daher auch egal wer es am ende war´. wir haben nur das lustige foto von hinterher nur verpasst :D

Bin mitr aber jetzt sicher das ich mich wohl verlesen hab und du nur das opfer vor oder danach in der reihenfolge warst.

also dann bis zum nächsten foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

Moment, so war das sicher nicht.

Vielleicht bist Du mir ins Messer gesprungen oder so. ;)

Aber gekillt habe ich Dich bestimmt nicht.

Warum auch, Du warst doch in meinem Team :rolleyes:

ja ist ja auch egal wer da wen mit was gemacht hat, daher nehme ich es dir nicht übel oder werfe es dir vor. genauso jemand anderes. Die bombe war halt lustig genug und ist daher auch egal wer es am ende war´. wir haben nur das lustige foto von hinterher nur verpasst :D

Bin mitr aber jetzt sicher das ich mich wohl verlesen hab und du nur das opfer vor oder danach in der reihenfolge warst.

also dann bis zum nächsten foto :D

Howdy zusammen,

wie kann ich denn hier ein Foto reinballern?

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.