Zum Inhalt springen
De4dF4ce

neuer rechner startet nicht

Empfohlene Beiträge

Was für Karten sind drin? Zieh mal unwichtige PCI Karten und einen Ram Riegel raus und probier es dann.

Ist auch alles richtig zusammengebaut? Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse auch nicht vergeßen?

Edit: Lol, hab die 3 Seiten überlesen, sorry.

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das das an nen adapter liegt...

@De4dF4ce den stecker den ich eben meinte, ist das von deinem netzteil aus 2 x 1 4pol

oder 1x 8pol

das ins mainboard geht...

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Karten sind drin? Zieh mal unwichtige PCI Karten und einen Ram Riegel raus und probier es dann.

Ist auch alles richtig zusammengebaut? Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse auch nicht vergeßen?

Edit: Lol, hab die 3 Seiten überlesen, sorry.

des passt eig alles und versucht hab ich das auch schon ach ja noch ne soundkarte is drin aber wie gesagt auch schon ihne versucht

glaube nicht das das an nen adapter liegt...

@De4dF4ce den stecker den ich eben meinte, ist das von deinem netzteil aus 2 x 1 4pol

oder 1x 8pol

das ins mainboard geht...

das is bei mir auch richtig und zwar mit 8pol

Bearbeitet von De4dF4ce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es funkt immer noch nicht ich habs dann mit dem vga kabel und den adaptern versucht und da stand dann erst recht kein signal mit dem original dvi kabel sieht das etwas anders aus aber es kommt halt kein bild der monitor geht nach wie vor nicht mit an verdammte sche... noch mal eifach nur dumm das is nich mehr feierlich :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jetzt mein gedanke... mein e6600 proz hat aufm mainbord nähmlich nur einen 4pol pin...

laut deinem handbuch würde das auch gehn... steht auf seite 32 unter dem kapitel 2.8.2 interne anschlüsse

dort beim 8. punkt beim fingerwink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da vorhin was gelesen mit 550watt und ich hab nur 530watt wär das auch ein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denn dein Rechner brauch zum Starten normalerweise einen größeren stromstoss als dann im betrieb, um zb die festplatten laufen zu lassen. (hat mir mein Lehrer mal gesagt)

aber eigentlich sollten 530 watt mit 220-240V doch ausreichen

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denn dein Rechner brauch zum Starten normalerweise einen größeren stromstoss als dann im betrieb, um zb die festplatten laufen zu lassen. (hat mir mein Lehrer mal gesagt)

wie is das mit den watts werden 530 watt für alles aufgeteilt was da is

oda is dann pro kabel 530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal nich da dein netzteil atx 12v spez. 2.2 hat

im handbuch steht das es mit 500w getestet wurde

550w empfehlen die bei einem voll konfiguriertes system ---> denk mal die meinen damit wenn alle slots wie pci e und speicherbänke und so voll belegt sind.

hab auch nur 500w netzteil und funzt alles wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden aufgeteilt glaub ich, dein prozessor verbraucht viel und die Graka fast noch mehr, der RAM braucht auch und die festplatte(n), laufwerke nur wenn sie laufen sollen, ich weis allerdings nicht mit wieviel ampere das ganze geht, USB hat 500milliampere

@Fof: ich habe 25 stromfresser teile, 3lüfter, 4lampen und nur 400w Combined power :super:

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal nich da dein netzteil atx 12v spez. 2.2 hat

im handbuch steht das es mit 500w getestet wurde

550w empfehlen die bei einem voll konfiguriertes system ---> denk mal die meinen damit wenn alle slots wie pci e und speicherbänke und so voll belegt sind.

hab auch nur 500w netzteil und funzt alles wunderbar

ok gut und was is mit arbeitsspeicher wie sollte ich den am besten einstecken is bei 2.4

da hab ich die beiden riegel in die blauen rein is das so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.