AeRoxX 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hi, hab ein kleines Problem. Immer wenn ich bei bf2 etwas mit einem flieger bombardieren möchte, wirft der gleich alle bomben ab. Manchmal aber auch nur eine. Wie kann ich das beeinflussen? mfg AeRoxX
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Rechte Maustaste gedrückt halten: Alle Bomben abwerfen. Rechte Maustaste 1x drücken: Eine Bombe abwerfen. War zumindest bei BF 1942 so.
AeRoxX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 hmm aba ich benutz ja nich die maustaste beim fliegen. welche taste auf der tastatur würde denn der rechten maustaste entsprechen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Du hast das Spiel also zum laufen gebracht? Falls ja, kannst Du bitte die Lösung im anderen Thread posten?
AeRoxX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 klar kann ich machen, aber es entspricht im prinzip dem, was du und kiwi gesagt haben, nämlich Ordnung halten. kann ich das reinkopieren, was ihr geschrieben habt und den rest so hinzufügen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Dann einfach das die Tipps geholfen haben und es jetzt wieder geht. Freut mich
AeRoxX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 jo wollt mich sowieso noch bedanken. der support hier klappt echt gut!