Jump to content

Recommended Posts

Hier gibt es die neuen Auszeichnungen zum angucken, wenn es ein Admin liest, kann er sie ja in die BF-Games Seite einfügen

Die untersten 6 sind für Northern Strike!

Der letzte Pin bezieht sich auf Supply-Line von Northern Strike

Auch hier die letzten 4 der Ribbons sind von Northern Strike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, bei BF2 muss man die europäische Armee 50 geschlagene Stunden Spielen, um eine Auszeichnung zu bekommen, hier gibts für 5 Stunden schon GOLD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube die letzte Waffe auf dieser Seite ist eine der neuen UNLOCKS, denn mir kommt die nicht bekannt vor. so eine Shotgun mit explosiven Haft-Schrotkugeln

post-21894-1170618631_thumb.jpg

edit: Ich entschuldige mich für die letzte Fehlinformation, das ist der shiotgun aufsatz für das sturmgewehr, das bild hat mich verwirrt, weil ja sonst nur dieser kleine aufstz vorne gezeigt wird.

bearbeitet von b00zt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja schon, bei BF2 muss man die europäische Armee 50 geschlagene Stunden Spielen, um eine Auszeichnung zu bekommen, hier gibts für 5 Stunden schon GOLD!

Scheint alles sehr auf schnelle "Erfolge" ausgelegt zu sein, Geduld braucht man jedenfalls nicht. Ob das was mit einer bestimmten Zielgruppe zu tun haben könnte? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Ansage

Die im ersten Post verlinkten Daten sind aus den Files des am Freitag veröffentlichten Beta-Patch ersichtlich und auch daraus entnommen. Mit dem Entpacken der .zip Files kann das jeder selbst anschauen. Dennoch eine Grauzone. Die genaue Übersicht der Unlocks in:

- Wort

- Schrift

- Bild

Ist bisher nicht veröffentlicht und kann entsprechend nur aus den Reihen der Betatester geleakt worden sein. Innerhalb dieses Forums wird alles kritische (sprich: unerlaubt veröffentlichte) Material kommentarlos gelöscht. Achtet also bitte auf eure Quellen.

bearbeitet von -=Punkbuster=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind diese infos verboten? ich mein die kommen ja eigentlich von einer seriösen und berühmten seite, die ja soar mit ea und gamespy zusammenarbeitet.

natürlich kann (falls das hier alles verboten ist oder sonst was) der thread gerne gelöscht werden, man will ja keinen ärger! :D

bearbeitet von b00zt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja: die Links auf die Badges & Co sind okay, weil sie Teil des Public Beta-Patchs sind, den jeder laden kann. Einfach Dateien wie:

Battlefield 2142\mods\bf2142\Menu_client.zip

kopieren, anderswo einfügen und entpacken. Darin finden sich alle möglichen Daten / Infos / Bilder. Hier ging es aber eben auch um die Unlocks in Northern Strike und die sind - wo sie bekannt wurden - ohne Erlaubnis aus der Closed Beta gewandert. Also die Links oben ja, Unlocks bis auf weiteres Nein ;)

edit: Prinzipiell sind wohl auch diese im Spiel enthalten, aber was die Rechte zur Publikation angeht bin ich mir nicht sicher. Machen "können" heißt noch lange nicht machen "dürfen". Komisches Volk bei EA. Ich gehe mal auf die Suche nach Bedingungen für die Nutzung dieser Public Beta... *seufz*

bearbeitet von -=Punkbuster=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich finde es mal wieder beschissen, das man für das goldene badge 12 kills mit fahrzeug machen muss. das wird bestimmt wieder, dass man leute überfahrung muss.. das nervt =/

ansonsten freue ich mich schon irgendwie und denke die 10 euro kann man investieren. wenn ich bedenke, wieviel ? ich für wow ausgegeben hab für 200 stunden (die ich bis jetzt auf dem buckel hab), dann sind das mehr als 60? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das sie doch wieder eine version rausbringen mit download-code in der box, erstens macht sone box mehr her und es ist besser als mit kredit-karte, da unter 18!

Ich find die neuen Badges viel zu untertrieben, aber ich glaube die haben darauf reagiert das man zum beispiel bei AF und EF bei BF2 viel zu lang spielen muss, es aber nicht so lang gespielt wird, aber diesmal habens sies ZU stark entschärft, nur 6 kills pro runde (im standard 2142 muss man 12 kills machen und zwar mit ein und der selben klasse, hier nur 6 überhaupt) warscheinlich, weil sie wissen das die server nicht so voll werden, außer warscheinlich am anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...jetzt habe ich auf dieser Seite http://www.2142-stats.de diese neuen Unlocks gefunden, über die man ja keine Infos geben darf, wie kommen die dann auf diese Seite? Müsste EA ja sehen, ist ja schließlich mit denen zusammen ein Projekt, ich rück den Link jetzt lieber net raus ( kein Bock auf mecker von oben :Punki etc: ) sucht selber Spieldaten und Unlocks. die schneeflocke heißt NS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum soll das verboten sein? is doch im Betapatch drin, mit Bildern, und auch als Fieldupgrate erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.