Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DJKarnos

Fehlermeldung beim Connecten auf einem Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir vor 2 tagen BF 1942 gekauft.

Ich habe es installiert, Punkbuster usw.. auch

Ich habe auch den Patch geloadet ( 1.61 )

bloß, immer wenn ich auf einen sever connecte, steht dort *ungültige cd seriennummer* <_<

bitte um hilfe. :(

Hier ist noch einmal ein Screen von dieser Fehlermeldung .

http://bildrian.de/n/b/760ca4d9cebaecb8.bmp

Geschrieben

hey timo danke das du das hier für mich postest ! xD

aber ich hab mich jetzt entschieden mich hier auch zu regestrieren ^^

So leute es würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, denn ich finde das spiel total geil und ich möche so schnell wie möglich wieder spielen!!!

also ich habe mir das spiel original gekauft also keine fälschung !!!!!!

ich habe das spiel installiert und dazu habe ich mir den patch 1.6 gleloadet und auch installiert.

so wenn ich jetzt auf internet gehe und mir ein server aussuche, den kommt sehr oft verbindung fehlgeschlagen!

denn kommt auch ma "CD code falsch" siehe screen bei DJ Karnos .

zu anfang ging es ab und zu mal aber meistens eben nicht .

ich habe auch oft , das wenn ich auf aktualisieren drücke das überall der ping auf 9999 geht :blink:

also was soll ich machen damit ich gaanz normal online gegen euch spielen kann ????

ihr könnt mich auch adden ^^ :blink: sweet-deluxe-Boy@hotmail.de :blink: Ps. ich bin fast immer on ^^

Bitte helft mir!!! :(

Geschrieben

Versuch mal die Ser.Nr. neu einzugeben. Nach einem Update kann die Nr. ungültig gespeichert sein.

Ein Ping von 9999 heißt das der Ping noch nicht gemessen wurde. Wenns auf 9999 bleibt hat dein BF kein kontakt.

PS Von Leuten die schon lange im Netz sind wird Hotmail mit Spam glechgesetzt!

Geschrieben
Versuch mal die Ser.Nr. neu einzugeben. Nach einem Update kann die Nr. ungültig gespeichert sein.

Ein Ping von 9999 heißt das der Ping noch nicht gemessen wurde. Wenns auf 9999 bleibt hat dein BF kein kontakt.

Geschrieben

mit einem Registrycleaner vor der Neuinstallation unbedingt auch noch die Reste von BF entfernen.

Geschrieben

woher bekomm ich den registrcleaner ?

würde das mein prob. lösen ?

ps ich hab vorher schon 3x eine neuinstalation von BF gemacht auch die patsches hab ich immerwieder neu gemacht !

Geschrieben

Bitte helft mir ich würde fast alles dafür machen wieder online zu daddeln :(:(

Geschrieben

RegCleaner gibt es hier.!

Aber sowas sollte man schon über Suchmaschinen finden können. :)

Geschrieben

so echt schade ich hab es jetzt alles versucht so wie uhr es mir gesagt habt aber leider funst nix :(

ich werde mir morgen oder übermorgen nochmal dieses spiel nei kaufen ,

und dann poste ich hier was draus geworden ist ^^

Geschrieben

Bei BF42 oder BFV war bei mir nach dem Update auf die neuste Version der Key ungültig.

Im BF-Verzeichnis (C:Programme/EA-Games/Battlefield 1942/ ) ist der Ordner "eReg". Darin ist das Programm "Battlefield 1942_Code". Damit solltest du den Key neu eingeben können.

Hotmail ist eine große Spamschleuder! Das hat zwar durch die ächtung von Spam nachgelassen, aber Adressen sammeln sie bestimmt noch.

Geschrieben
Bei BF42 oder BFV war bei mir nach dem Update auf die neuste Version der Key ungültig.

Im BF-Verzeichnis (C:Programme/EA-Games/Battlefield 1942/ ) ist der Ordner "eReg". Darin ist das Programm "Battlefield 1942_Code". Damit solltest du den Key neu eingeben können.

Geschrieben

ich hab bei mir mal den popupblocker und alles andere auf deaktivieren gestellt und nun kommt dieser hinweis "cd seriennr falsch" nicht mehr so oft!!!!!

aber dafür kommt jetzt immer wenn ich bei einem server mitspielen will kommt immer "falsche version wollen sie aktualisieren ?" oder so.

wenn ich jetzt auf ja drücke geht das fenster zwar weg aber nix tut sich :(

ich habe den patch 1.6 und den zum uberspielen den 1.6.2 oder so also daran sollte es nicht liegen oder ????

könnt ihr da vieleicht auch helfen ???? pls

mfg André

Geschrieben

so ich danke euch alle für eure hilfe ! :super:

ich habe das spiel umgetauscht ohne kassenbon xD

und jetzt funktioniert es :yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

:bones: so jetzt muss ich wieder nerver ^^

so es ging jetzt ca. 2-3 stunden sehr gut und auf einmal ging es wieder los

immer dieser fehlermeldund "CD key falsch :(

was kann ich machen ?

Geschrieben

so jetzt hab ich zum dritten mal

das spiele neu ^^

jetzt versuch ich wieder mein glück

wisst ihr vieleicht woran das liegen kann das immer wieder kommt ?

vieleicht i-ein progi. was stört ?