Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DJKarnos

Fehlermeldung beim Connecten auf einem Server

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir vor 2 tagen BF 1942 gekauft.

Ich habe es installiert, Punkbuster usw.. auch

Ich habe auch den Patch geloadet ( 1.61 )

bloß, immer wenn ich auf einen sever connecte, steht dort *ungültige cd seriennummer* <_<

bitte um hilfe. :(

___________________

Hier ist noch einmal ein Screen von dieser Fehlermeldung .

http://bildrian.de/n/b/760ca4d9cebaecb8.bmp

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey timo danke das du das hier für mich postest ! xD

aber ich hab mich jetzt entschieden mich hier auch zu regestrieren ^^

So leute es würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, denn ich finde das spiel total geil und ich möche so schnell wie möglich wieder spielen!!!

also ich habe mir das spiel original gekauft also keine fälschung !!!!!!

ich habe das spiel installiert und dazu habe ich mir den patch 1.6 gleloadet und auch installiert.

so wenn ich jetzt auf internet gehe und mir ein server aussuche, den kommt sehr oft verbindung fehlgeschlagen!

denn kommt auch ma "CD code falsch" siehe screen bei DJ Karnos .

zu anfang ging es ab und zu mal aber meistens eben nicht .

ich habe auch oft , das wenn ich auf aktualisieren drücke das überall der ping auf 9999 geht :blink:

also was soll ich machen damit ich gaanz normal online gegen euch spielen kann ????

ihr könnt mich auch adden ^^ :blink: sweet-deluxe-Boy@hotmail.de :blink: Ps. ich bin fast immer on ^^

Bitte helft mir!!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal die Ser.Nr. neu einzugeben. Nach einem Update kann die Nr. ungültig gespeichert sein.

Ein Ping von 9999 heißt das der Ping noch nicht gemessen wurde. Wenns auf 9999 bleibt hat dein BF kein kontakt.

PS Von Leuten die schon lange im Netz sind wird Hotmail mit Spam glechgesetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Versuch mal die Ser.Nr. neu einzugeben. Nach einem Update kann die Nr. ungültig gespeichert sein.

Ein Ping von 9999 heißt das der Ping noch nicht gemessen wurde. Wenns auf 9999 bleibt hat dein BF kein kontakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einem Registrycleaner vor der Neuinstallation unbedingt auch noch die Reste von BF entfernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher bekomm ich den registrcleaner ?

würde das mein prob. lösen ?

ps ich hab vorher schon 3x eine neuinstalation von BF gemacht auch die patsches hab ich immerwieder neu gemacht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

so echt schade ich hab es jetzt alles versucht so wie uhr es mir gesagt habt aber leider funst nix :(

ich werde mir morgen oder übermorgen nochmal dieses spiel nei kaufen ,

und dann poste ich hier was draus geworden ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei BF42 oder BFV war bei mir nach dem Update auf die neuste Version der Key ungültig.

Im BF-Verzeichnis (C:Programme/EA-Games/Battlefield 1942/ ) ist der Ordner "eReg". Darin ist das Programm "Battlefield 1942_Code". Damit solltest du den Key neu eingeben können.

Hotmail ist eine große Spamschleuder! Das hat zwar durch die ächtung von Spam nachgelassen, aber Adressen sammeln sie bestimmt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei BF42 oder BFV war bei mir nach dem Update auf die neuste Version der Key ungültig.

Im BF-Verzeichnis (C:Programme/EA-Games/Battlefield 1942/ ) ist der Ordner "eReg". Darin ist das Programm "Battlefield 1942_Code". Damit solltest du den Key neu eingeben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab bei mir mal den popupblocker und alles andere auf deaktivieren gestellt und nun kommt dieser hinweis "cd seriennr falsch" nicht mehr so oft!!!!!

aber dafür kommt jetzt immer wenn ich bei einem server mitspielen will kommt immer "falsche version wollen sie aktualisieren ?" oder so.

wenn ich jetzt auf ja drücke geht das fenster zwar weg aber nix tut sich :(

ich habe den patch 1.6 und den zum uberspielen den 1.6.2 oder so also daran sollte es nicht liegen oder ????

könnt ihr da vieleicht auch helfen ???? pls

mfg André

Share this post


Link to post
Share on other sites

:bones: so jetzt muss ich wieder nerver ^^

so es ging jetzt ca. 2-3 stunden sehr gut und auf einmal ging es wieder los

immer dieser fehlermeldund "CD key falsch :(

was kann ich machen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so jetzt hab ich zum dritten mal

das spiele neu ^^

jetzt versuch ich wieder mein glück

wisst ihr vieleicht woran das liegen kann das immer wieder kommt ?

vieleicht i-ein progi. was stört ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.