Zum Inhalt springen
PowerFraggle

Punkbuster kick für 35000 min !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben seit heute ein Problem. Und zwar bekommen Besucher auf unserem Server einen Punkbuster Bann von 35000 Min aus unerklärlichen Gründen. Hat jemand schon eine Ahnung woran DAS nun schon wieder liegen könnte??? :(

Geschrieben

Hi,

wichtig sind hier die genaue Fehlermeldung, die Art des Servers (Ranked/Unranked), das Betriebssystem (Linux/Win) und die Art des Zugriffs (Root / Administrierter GameServer). Unter Umständen ein Problem in der Punkbuster-Config / mit dem Update. Habe das Thema mal ins GameServer-Forum verschoben.

Geschrieben
Wir haben seit heute ein Problem. Und zwar bekommen Besucher auf unserem Server einen Punkbuster Bann von 35000 Min aus unerklärlichen Gründen. Hat jemand schon eine Ahnung woran DAS nun schon wieder liegen könnte??? :(

Ja den BAN hatte ich auch schon :puuuh:

Kann es sein, daß diejenigen, die es getroffen hat , ein manuelles PB-UPDATE mit dem

PBSetup gemacht haben ?!

Wenn ja, dann die von diesem Setup installierten Dateien löschen und nur die reinen Dateien für Clients WIN32

Filename: pbsec.htm

PB Client v1.289 for Win32 Filename: wc001289.htm

PB ClientA v1373 for Win32 Filename: wa001373.htm

von hier

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

einspielen.

Ach ja den BAN natürlich bei PB noch löschen !!

Geschrieben

Ich habe das manuelle Update gemacht und es funktioniert bei mir prima.