docday 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Seht, seht, es gibt immer welche die es sich verwirklichen...BF2142 im Real Life
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) lol edit: Es gibt wirklich zeitverschwendung Bearbeitet 5. Februar 2007 von BlaZZ0
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) 1.: bestimmt Arbeitslos 2.: Die Waffen sehen scheiße aus (vor allem M4 von der Seite, hat wohl der Vati in der Garage selbst gebaut, während er besoffen war), mache sehen aus wie aus 2142 für arme! Und...OMG...die Riesenuzi mit Zielfernrohr, zu peinlich um darüber zu lachen. 3.: Will ja nich ganz fies sein, schöne Schuhe haben die an Bearbeitet 5. Februar 2007 von b00zt
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Also echt haben die nix anderes zu tun.. lol edit: Es gibt wirklich zeitverschwendung 1.: bestimmt Arbeitslos 2.: Die Waffen sehen scheiße aus (vor allem M4 von der Seite, hat wohl der Vati in der Garage selbst gebaut, während er besoffen war), mache sehen aus wie aus 2142 für arme! Und...OMG...die Riesenuzi mit Zielfernrohr, zu peinlich um darüber zu lachen. 3.: Will ja nich ganz fies sein, schöne Schuhe haben die an Höchstens genauso viel Zeitverschwendung, wie BF2142 virtuell...
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 war am anfang auch skeptisch über 2142, aber nach 5-6 stunden spielen gefällts mir gut, es ist auf jeden fall nicht so schlimm wie diese Möchtegern Crocodile Dundees.
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Mißverständnis? Ich meinte, sie waren kreativ, fleissig, toben sich an der frischen Luft aus und haben gemeinsam Spaß im Schnee. Vor dem Rechner zu sitzen und BF zu spielen dürfte wesentlich ungesunder und weniger spaßig sein.
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 aso, ja da haste recht, naja, trotzdem irgendwie spaten, na mir solls recht sein, solange die net an meiner tür klingeln.
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 aber weniger affig Und wenn drei Deiner Freunde, Du hast doch welche?!, Dich fragen, kommste mit in den Wald, rumballern und ein wenig Krieg spielen, sagst Du, nein, geht mal, ich bin erwachsen und ihr affig, wenn Ihr das macht?
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 JA!!! hehe lol, weiß nich, es is ja auch ein Unterschied ob du über fremde lästerst oder über deine Freunde, Eltern, Kinder oder steuereintreiber lästerst vor allem, wenn sie direkt daneben stehen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) !das!wäre dann nicht affig, aber ne seite ins internet zu stellen nur mit videos davon wäre doch arg........... Bearbeitet 5. Februar 2007 von AbSpakker
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 !das!wäre dann nicht affig, aber ne seite ins internet zu stellen nur mit videos davon wäre doch arg........... .... affig?
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 jetzt hastes erfasst! Aber es gibt genug affige Sachen z.B. der echte Gangster, Tokio Hotel, oder meine Frisur...äh, ja genau!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 aber weniger affig Naja wenn das Affig ist, was sind dann Leute die ihre virtuellen Orden zur Schau stellen ? Lol, der hat gesessen