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golem_moja

Contentscrc32.con error

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Hallo !

jedes mal wenn ich meine eigene coop karte starten will steht im log file "no contentCrc32.con file for mods/xxx"

gibt es einen editor um das file für mein mod passend zu machen oder kann mir jemand sagen wie ich die datei schreiben kann .

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bin mir da nicht sicher aber die fehlermeldung würd ich mal als falsche Pfad interpretieren.

also mit RFA extractor mal die map öffnen, dann hallt die xxx.con oder xxx.ini mal mit dem editor angucken ob da man was über den pfad findet.

mehr wüsste ich da auch nicht, was du mal machen könntest.

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nee das isset nich

ich hab den fehler jetzt anderweitig weggekriegt....

jetzt steht da nur noch

Version v1.4 BF1942 (Ver:50316/2003-06-06, 14:24)

Log created 2003/07/29:22.02d

--------------------------

SystemInfo:

-----------

Cpu:

Running on Pentium® 4 at 1480 MHz

Supports MMX

Supports SSE

Supports SSE2

Renderer:

Number of adapters:1

Adapter:0

Driver:ati2dvag.dll

Description:RADEON 9700 PRO

Product:6 Build:6343

DriverVersion:14:10

VendorId:4098 DeviceId:20036 Revision:0

FullScreen Mode

24:8 bit depth buffer

supports pure d3d device. validVersion:1 getSupportedMaxVertexShaderConstants():256 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96

D3D Present parameters

m_d3dpp.BackBufferWidth 800

m_d3dpp.BackBufferHeight 600

m_d3dpp.BackBufferFormat 22

m_d3dpp.BackBufferCount 1

m_d3dpp.SwapEffect 1

m_d3dpp.hDeviceWindow 001D03CE

m_d3dpp.Windowed 0

m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1

m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75

m_d3dpp.Flags 0

m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 60

m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648

FullScreen Mode

24:8 bit depth buffer

es stürzt aber im coop mode immer noch ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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ich kann dir datt ding ja mal mit icq senden.....

ich denke da hat sich nur ein kleiner fehler in meinem

script eingeschlichen ( im singleplayer

ordner)

...weil am laufen hatte ich die map schonmal.......

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