Zum Inhalt springen
Towelie1311

BF 2142 Patchen fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe mir heute Battlefield 2142 gekauft, installiert, ... ( ist die Thai Version, hat aber alles wunderbar geklappt ). Singleplayer läuft, aber um in den Multiplayer zu kommen muss ich auf Version 1.10 updaten. Hab mir dieses Update von 3 verschiedenen Seiten runtergezogen, aber immer kommt die Fehlermeldung " Patchen Fehlgeschlagen " und die Installation bricht ab. Die Patches 1.01 und 1.06 funktionieren auch nicht. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank schonmal!

mfg

Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eine entwickeln, wenn Du mir die genaue Fehlermeldung schilderst ^^

Greetings, PunK

Peh-Ös: Willkommen im Forum

========

edit: mach mal bitte folgendes:

Start -> Ausführen -> Regedit -> HKLocal Maschine -> Software -> Electronic Arts -> EG Games -> Battlefield 2142

dort hinsurfen und einen screenshot machen. Oder aufschreiben, welche Werte dort stehen. Screenshot dann einfach hier als anhang hochladen und einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, werde als neuer BF 2142 Spieler jetzt wohl öfter mal vorbeu schauen :) .

Also wenn ich den Patch öffne, kommt die Sprachauswahl ( Deutsch ). Dann kommen 2 Screens wo ich weiter drücke, dann fängt er an zu patchen aber nach dem ersten Balken ist Schluss, dann kommt die Fehlermeldung " Patchen Fehlgeschlagen ". Habe schon gegoogelt aber finde nur ähnliche Probleme bei BF 2 Spielern.

mfg

post-23237-1170790154_thumb.jpg

Bearbeitet von Towelie1311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zusätzlich zum screenshot der Registry (sind alles unsensible Daten) gehe mal bitte ins BF 2142 Hauptverzeichnis und schaue in die datei:

bf2142Patch.log

die du mit dem Editor aufmachen kannst. Vielleicht findet sich dort ein Fehlerbericht.

===============

@Registry: dort findet sich schon der erste Fehler. Bitte klicke mit der rechten Maustaste auf den Wert:

"Locale"

-> ändern -> trage dort statt:

th

den Wert:

de_DE

ein. Dann versuch noch einmal zu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah es funktioniert, im Fehlerbericht stand zu wenig Festplattenspeicher, was freigeräumt jetzt installiert er ! Vielen Dank echt nett das man hier direkt hilft ! Nur zu empfehlen ! :):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, cool :D Du solltest den Wert in der Registry dennoch ändern, damit Du die korrekte deutsche Ausgabe hast. Sollte es damit Probleme geben, kannst Du den Wert wieder auf th ändern. Wundert mich, dass trotz deutscher Sprachauswahl Thailand in der Locale steht ^^

Viel Spaß beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.