Zum Inhalt springen
OG Hase

T-Online Startcenter spinnt rum!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe T-Online 6.0 und funktioniert eigentlich soweit gut. Aber seit einiger Zeit, wenn ich Google Earth starte poppt das Startcenter sich in den Vordergrund - ich klicke es weg , nach einigen Sekunden kommt es wieder und wieder :angry: Das nervt langsam, habt Ihr eine Idee , bzw. hat jemand von Euch auch das Prob!? Hoffentlich muss ich nicht T - Online neu installieren? Ich weiss nicht weiter... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: insofern möglich (das ist eigentlich immer möglich), immer ohne Startcenter arbeiten. Die Verbindung kann man in der Regel auch mit Bordmitteln von Windows herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt langsam, habt Ihr eine Idee ,

Ja ! Indem du die nervige und reccourcen fressende Software entfernt und mit den Windows Eigenen Mitteln die Einwahl vornimmst :)

Das ist eigentlich ganz einfach :)

Du gehst auf Start ----> Alle Programme ----> Zubehör ----> Komunikation ----> Assistent für eine neue Verbindung

Beim ersten Bild klickst du "Weiter" ! Dann kommt " Verbindung mit dem Internet herstellen" Dann setzt du den Punkt bei "Verbindung manuell einrichten"

Nun setzt du den Punkt bei "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen , die Benutzername und kennwort erfordert"

Nun gibst du deine Bezeichnung für die Verbindung ein. Etwa "T-Online" oder "T-Com"

Jetzt folgt das Bild wo du deinen Benutzernamen und dein Kennwort eingibst (Kennwort 2 x)

Wenn du dann "Weiter" klickst kommst du zur letzten Seite wo nochmal deine Daten gezeigt werden.

Achte darauf das das kleine Häckchen bei "Verknüpfung auf dem Desktop hinzufügen" gemacht ist !!!

Jetzt nur noch "Fertig Stellen" und du kannst über die neue Verknüpfung ins I-Net ohne den Telekom-Ballast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair : ...heisst das , dass ich danach 6.0 komplett deinstallieren kann? Nochmals : sonst funktioniert es einwandfrei. Will es aber gern ausprobieren, danke! Google Earth mache ich auch mal neu, mal sehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase

LÖSCHEN!!! dan FIREFOX oder IE drauff :super:

und du bist deine problemme los :super:

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair : ...heisst das , dass ich danach 6.0 komplett deinstallieren kann?

Exakt.

Das Startcenter ist schrott, hatte das nach 5mins wieder deinstalliert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dein Mailprogramm von T-Online ist dann auch weg, nimmst alternativ ein anderes.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair : ...heisst das , dass ich danach 6.0 komplett deinstallieren kann? Nochmals : sonst funktioniert es einwandfrei. Will es aber gern ausprobieren, danke! Google Earth mache ich auch mal neu, mal sehen... :rolleyes:

Nicht danach ! Das solltest du schon Vorher deinstallieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.