Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shark1945

Was ist eure Meinung zu POE2

Recommended Posts

Was haltet ihr so von dem neuen release POE 2??

Postet eure Meinungen

Ich gebe dem Mod eine 2+

-Geile Fahrzeuge

-Gut gestaltete skins

-Waffenrealismus

Mfg

Sharky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Mod gib ne 2.

Schöne großen Karten was Fahrzeuge zu Luft und auf Land betrifft, aber leider kaum Infanterie Karten (kleine) oder besser gesagt schöne Stadt schlachten fehlen deshalb nur die 2.

Ick finde die Karte von Michi.be red dawn wirklich ein willkommende Abwechselung, hoffe nur er entwickelt weiter gute Stadt Maps....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr so von dem neuen release POE 2??

Neues Release? Gibbet nich.

Das war nur ein Paket aus den bekannten Versionen und nem Mappack oder so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gib ihm ne 1-2.

Die ganzen Waffen sehen einfach endsgeil aus. Realismus kommt auch nicht zu kurz und die Karten sidn auch sehr schön.

Aber mit der Steuerung der Flugzeuge konnt ich mich bisher noch nicht richtig anfreunden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht

Diese Mod ist der hammer und ich könnte nicht mehr ohne diese Mod Bf 2 zocken weil ich darauf irgendwie nicht klar komme! Manche die schon ihre Waffen freigeschalten haben sind irgendwie stärker! Bei POE² ist das nicht so deshalb liebe ich diese Mod! :wub: Fahrzeuge und Waffen sind auch gut gelungen! :D

bearbeitet von Account_gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Mod ! :super:

Für mich zur Zeit die beste!

Nicht zuletzt wegen des Alternative Mod Ranking (AMR)

Die MAps sind teilweise sehr gut gemacht,ebenfalls gut ausbalanciert!

Es gibt eine Menge Infanterie Karten sowie Materialschlachten!Alles was das Herz begehrt! :guns:

Leider findet sie nicht so ganz den Anklang wie zum Bsp. DC!

Woran liegt es nur? :o

Dabei ist die auf jeden Fall nicht so ausgereift wie POE2!!! :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DCon ist neu, das letzte Update von PoE liegt schon Monate zurück. Die Community spielt immer die neuen Mods und nach einer gewissen Zeit finden sich dann bei den alten Mods kaum noch Spieler auf den Servern. Beim nächsten Patch von PoE werden wieder viele Spieler zu PoE zurück kehren bis die nächste Mod ein Update rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod is für mich nen kostenloses Boosterpack. Spielt sich wie Vanilla deswegen nix für mich :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht

Diese Mod ist die geilste Mod von allen die bisher draussen sind! :D

bearbeitet von Account_gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mod fand ich sehr gut. ...bis ich opk entdeckt habe^^. obwohl poe2 mehr zu bieten hat von vehikel her... ist opk doch eher eine größere und bessere veränderung zb panzer fahren realistisch schnell... aber poe2 ist auf keinen fall eine schlechte mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.