Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Hautausschlag !?

Empfohlene Beiträge

Meine Tips:

1. Hausarzt ,gründlich durchchecken lassen! :)

2. Hautarzt : Allergietest machen lassen, ggf. desensibilisieren lassen (Du bekommst über einen Zeitraum von ca. drei Jahren kleine Dosen des / der Stoffe ,gegen die Du allergisch bist, verabreicht) , hat mir prima geholfen, hatte als Kind und Teen fürchterliche Gräser / Roggenallergie! Man kann gegen alles Mögliche allergisch sein! :o

3. Gute Besserung und erzähl mal was es war,bitte! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hufeisen über starker flamme erhitzen bis es rot glüht und langsam die haut von den zehen bis zum gesicht abfahren ... danach sollte hautausschlag zu den kleineren problemen zählen.

ne ernsthaft geh zum arzt und ned in ein bf2 forum

oder vergleich deinen hautausschlag mal mit den bildern auf der seite : http://www.dermnet.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Arzt. Denn jemand der Ahnung hat wird dir nicht helfen DÜRFEN, da Ferndiagnosen in De. verboten sind.

Genau wie das was Jesus gemacht hat: Heilen im Umherziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Wunder ^^ seit ich die Tabletten nehme keine Spur mehr vom Ausschlag MANN IS DAS SCHÖÖN aber ma schaun wenn ich keine mehr hab ... Eigentlich wollte ich nich so früh im Leben schon von Tabletten abhängig sein ... Ich hoffe auch ohne Tabletten is es nich mehr zu haben aber ich denke das ich nach Ausgang der Tabletten nen Allergietest machen will auf jedenfall wirken diese Dinger obwohl mir keine Allergie bekannt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Wunder ^^ seit ich die Tabletten nehme keine Spur mehr vom Ausschlag

Gut !!! dann kann man das hier ja dicht machen :bones: Schliesslich ist das ein BF-Forum und keine Hautarzt-Forum :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut !!! dann kann man das hier ja dicht machen :bones: Schliesslich ist das ein BF-Forum und keine Hautarzt-Forum :bones:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich dachte nur ihn solang aufzulassen bis ich euch sagen kann um was es sich GENAU handelt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tips:

1. Hausarzt ,gründlich durchchecken lassen! :)

2. Hautarzt : Allergietest machen lassen, ggf. desensibilisieren lassen (Du bekommst über einen Zeitraum von ca. drei Jahren kleine Dosen des / der Stoffe ,gegen die Du allergisch bist, verabreicht) , hat mir prima geholfen, hatte als Kind und Teen fürchterliche Gräser / Roggenallergie! Man kann gegen alles Mögliche allergisch sein! :o

3. Gute Besserung und erzähl mal was es war,bitte! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ET: ach ich hab dich lieb :wub: ^^ also er wollte es wissen naja wie gesagt er kann ihn closen aber ich dachte VLT nur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.