Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

problem mit bf1918 beim coop laden

Empfohlene Beiträge

also ich hab das 2.7 von bf1918 wenn ich jetzt aber ein spiel in coop starten will dann bircht er während des ladens ab und kehrt ins windows zürück will ich aber online spielne dann bricht er nich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon wieder dieses Problem, das der SP nicht läuft? Gabs ja schonmal :( Musst du eher im 1918 Forum sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D*lol* ähhhmm ich weiss das gehört überhaupt nich hier hin aber wie kann ich das avater ändern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm irgendwie ncih das steht nur so du/ich bin angemeldet dann funbilder,umfrage,partner mehr nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playalain da werden sie geholfen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, das ist sicher was mit dem Mod selber.

oder probier mal neuinstallation, wenn das nicht geht "Dev"-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.