Zum Inhalt springen
hall0

Waffen in PR

Empfohlene Beiträge

So ich hät mal ein paar fragen zu den Waffen in PR :P

Warum haben eigentlich fast alle MECs ne G3 und ne HK21? Bei der G3 kann ichs ja noch fast verstehn aber warum denn ne HK21 wäre da net ne RPK-74 oder PKM besser gewesen? Oder warum haben denn die Chinesen das L96A1.

Könnte man eigentlich die G3 von OPK benützen und wenns geht auch deren überarbeiteten sound?

Ja ich weiß Fragen über Fragen aber ne Antwort wäre trotzdem net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grund dafür dass wir das g3 gewählt haben war, dass in einigen staaten in nahen osten die g3 in lizenz herstellen und verwenden.

dass sie dann nicht die rpk verwenden (die nicht wirklich oft dort unten verwendet wird) ist dann schon alleine deswegen logisch, weil die g3 und die rpk unterschiedliche kaliber verwenden, h21 und g3 jedoch nicht.

die sniperrifles werden später noch gewechselt, seht sie eher als platzhalter an ;)

wir werden nicht die g3s von opk benutzen, weil wir bereits selber welche in der entwicklung haben, inklusive granatwerfer und zielvisier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nu hät noch ne Frage wird das HK21 auch noch überarbeitet. Bei mir sieht es nämlich ziemlich bescheiden aus. Die Munition die in die Waffe geht sieht bei mir aus wie zäpfchen die mit lebensmittelfarbe angemalt wurden. Naja EA Waffe halt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, vergesen zu antworten.

ich muss ehrlich gesagt sagen, ich weiß es nicht - aber soweit ich weiß is da noch nichts in planung.

soo schlimm find ich siehts aber gar nich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, vergesen zu antworten.

ich muss ehrlich gesagt sagen, ich weiß es nicht - aber soweit ich weiß is da noch nichts in planung.

soo schlimm find ich siehts aber gar nich aus ^^

1. Ach wieso sorry. Ich finds gut wenn überhaubt einer antwortet :)

2. Naja ich hab alles auf Mittel und bei mir sieht die munition aus wie ein Zäpfchen. Die Waffe ans ich sieht gut aus nur die Munition :rolleyes:

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ah ok hehehe naja die g3 ist auch ne geile Waffe da hat man bei den Ammis ja eher wieder die Standart Auswahl naja ist auch mal was anderes ;)

Mfg

Shark1945

PS: An die Modder von PR der Mod ist wirklich super gut gelungen.

Sehr realistisch!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.