Zum Inhalt springen
ruhrpottbobo

Kann Armored Fury nicht zocken

Empfohlene Beiträge

Mein Schiegersohn hat einem Clanmitglied sein Battlefield 2 + Euro Forces + Armored Fury verkauft.

Er konnte ihm den Benutzernamen des EA Downloaders nicht geben, weil Sims2 auch darüber registriert wurde.

Er hat ihm einen Kontonamen nach Wahl eingerichtet und den Kontonamen(Benutezrnamen) auch im EA Konto als Spielername f. EF + AF eingerichtet. Trotzdem bekommt er die FM das er das Spiel kaufen soll. Bf2 kann aber gezockt werden.

2 Fragen

Kann man umregistrieren bei EA ?

Ich habe doch auch schonmal meinen Spielernamen geändert und anschliessend im Konto angeasst ich konnte dann beides wieder zocken. Das sollte doch funktioneren, man kann doch den Spielernamen wechseln oder ?

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit 100%iger Sicherheit weiß: Die BF2 Boosterpacks reagieren alleine auf die hinterlegte GameSpyID. Ich habe auch einen Account, bei dem ich den Spielernick auf meinen Bruder umgestellt habe. Die Booster sollten sich spielen lassen. Am besten noch einmal die hinterlegte GameSpyID (BF2 Login) überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.