Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Massig Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei CVG sprach Produzent A.J. Marini ausführlich über die neuen Features des Shooters. Er bestätigte nochmals, dass man auch dem Singleplayer-Part mehr Beachtung schenken und diesen ordentlich ausbauen wird.Allgemein erwarten uns jede Menge neue Sachen wie z.B. die Helikopter. Diese erweitern nicht nur einfach das bisher bekannte Arsenal an Vehikeln sondern haben auch ein bestimmte Funktion. Mit ihnen ist es euch möglich, andere Fahrzeuge zu transportieren und somit direkt an die Front zu bringen. Im Bezug auf die Waffen tut sich auch einiges, denn man wird u.a. auf das im Vietnam-Krieg so gefürchtete Napalm zurück greifen können. Der Flammenwerfer dagegen ist über die Planungsphase nicht hinaus gekommen und wird nicht im fertigen Spiel enthalten sein.Die beiden spielbaren Fraktionen sollen nicht nur einfach unterschiedlich sein, sondern sie bieten jeweils ein völlig anderes Spielgefühl. Bei den neuen Maps geht man jedoch gewohnte Wege und will vor allem an der Größe der Karten nicht übertreiben - Qualität geht vor Quantität.

yeeeeehaa

CU

Geschrieben

hört sich ganz lustig an,

Geschrieben

Sounds good, aber schade dass der Flammenwerfer weg ist!

Geschrieben

Sei froh des wär bestimmt einn neues un gutes mittel für Teamkiller :lol::lol::lol: , die rennen dan einfach dirch den Wald und fackeln alles ab was beine hat, oder auch räder :lol::lol:

Geschrieben

Vietnam Vietnam, was habt ihr alle mit so scheiß alten Kriegen? Gibt doch sowieso schon zu viel Vietnam-schrott. Wenn ich mir so Vietcong ansehe, kommt mir das grausen und jetzt soll auch noch BF inj so einen scheiß verwandelt werden?

OHNE MICH!!!!!! :angry:

Geschrieben

@the dope

mach d'sch ma logger <_<

also ich finde vietcong gut

but back to topic

was meinst den du mit alten kriegen :huh:

willst du jetzt bf IRAK oder bf afghanistan :blink:

obwohl in afga auch kein richtiger konflikt war B)

also ic hfinde aus dem scenario vietnam kann man sehr viel machen

stell dir doch mal die heli landung aus"wir waren helden" mit 32 spielern vor

also ich würds extrem geil finden

wenn die atmosphäre stimmt(was da globe der fall ist

Gast General Feldm. Rommel
Geschrieben

...ich finds auch traurig, dass das alte bf so fallen gelassen wird...was war schon vietnam im gegensatz zum weltkrieg(mal abgesehen davon, dass sie schlimm waren)???

vielleicht wirds ja ganz gut, aber ich bleibe erstmal beim orginal...

Geschrieben
Vietnam Vietnam, was habt ihr alle mit so scheiß alten Kriegen?
Geschrieben

:( Napalm???? Da wird das Spiel in Deutschland wohl nur zwei Wochen in den Regalen

stehn,wenn überhaupt.

Geschrieben
obwohl in afga auch kein richtiger konflikt war B)
Geschrieben
p.s. desert combat bezieht sich auf den ersten golffeldzug der amerikaner anfang der neunziger.

ich denke, viele wissen das nicht.

Geschrieben

Ausserdem wer sag denn dass sich da nicht wieder ein paar findige Modder zusammensetzen und einen WW2 Mod machen? :P