Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ex-Mitglied

Probleme mit Antivirus Programm

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht

Hallo Community!

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner! Ich habe gestern das Modem angeschlossen und die Software Installiert. Ich konnte alles damit machen aber ich habe mir zur sicherheit erstmal Avast Antivirus runtergeladen. Ich habe eine kostenlose Seriennummer dafür bekommen und habe die auch gleich eingegeben. Dannach sollte ich meinen Pc neustarten. Als er hoch gefahren ist hat Avast alle beiden Festplatten in einer Bios ähnlichen Ebene geprüft. Als er dannach fertig war hat er Windows gestartet. Alles lief gut bis auf einmal das laden der Startleiste stehen geblieben ist. Ich kann zwar noch die Maus bewegen und Odner und Verknüpfungen makieren aber mehr auch nicht. Sonst reagiert Windows auf keiner meiner Befehle und läd ohne einen Fortschritt. Woran könnte das liegen?

Mfg Sepsis

bearbeitet von Account_gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auch nach einen erneuten reboot das gleiche Problem?

Meine Vorgehensweise wäre:

Abgesicherten Modus Starten.

Das Anti Viren Programm per Reg Cleaner aus dem Autostart nehmen und nochmal probieren.

Weiss aber nicht ob noch andere so ein ähnliches Problem haben.

btw: Ich hatte bis lang mit Free Anit Viren Programme immer Probleme, Nutze deswegen noch Norton Anti Vir 2003! Mit der neusten Viren Definition. Die Alte 03 läuft noch richtig gut, ohne das zuviele Ressorucen in anspruch genommen werden.

Leider gar nicht merh zu bekommen

bearbeitet von Oberst_Klink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht

Wie komme ich in den Abgesicherten Modus? :puuuh:

Sorry aber mit sowas hab ich nicht viel ahnung! :unsure:

bearbeitet von Account_gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht

Yay! Ich liebe dieses Forum! :flowers:

Danke an euch beiden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.