Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Probleme mit Antivirus Programm

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo Community!

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner! Ich habe gestern das Modem angeschlossen und die Software Installiert. Ich konnte alles damit machen aber ich habe mir zur sicherheit erstmal Avast Antivirus runtergeladen. Ich habe eine kostenlose Seriennummer dafür bekommen und habe die auch gleich eingegeben. Dannach sollte ich meinen Pc neustarten. Als er hoch gefahren ist hat Avast alle beiden Festplatten in einer Bios ähnlichen Ebene geprüft. Als er dannach fertig war hat er Windows gestartet. Alles lief gut bis auf einmal das laden der Startleiste stehen geblieben ist. Ich kann zwar noch die Maus bewegen und Odner und Verknüpfungen makieren aber mehr auch nicht. Sonst reagiert Windows auf keiner meiner Befehle und läd ohne einen Fortschritt. Woran könnte das liegen?

Mfg Sepsis

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auch nach einen erneuten reboot das gleiche Problem?

Meine Vorgehensweise wäre:

Abgesicherten Modus Starten.

Das Anti Viren Programm per Reg Cleaner aus dem Autostart nehmen und nochmal probieren.

Weiss aber nicht ob noch andere so ein ähnliches Problem haben.

btw: Ich hatte bis lang mit Free Anit Viren Programme immer Probleme, Nutze deswegen noch Norton Anti Vir 2003! Mit der neusten Viren Definition. Die Alte 03 läuft noch richtig gut, ohne das zuviele Ressorucen in anspruch genommen werden.

Leider gar nicht merh zu bekommen

Bearbeitet von Oberst_Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wie komme ich in den Abgesicherten Modus? :puuuh:

Sorry aber mit sowas hab ich nicht viel ahnung! :unsure:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Yay! Ich liebe dieses Forum! :flowers:

Danke an euch beiden! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.