Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Hi BF Vietnam Fan Wir wollen das gute alte BFV-Feeling etwas aufleben lassen und veranstalten deshalb auf unserem Server eine Classic BFV-Night. Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen. Datum: Freitag 16.02.2007 Zeit: ab 19:00 Uhr Server: 86.110.65.45 : 15567 Slots: 32 Servername: BFV =USP= Unique Swiss Power Die Schweizer haben uns eingeladen mit oder gegen sie zu zocken. Jedenfalls wäre es echt schade, wenn man sich das hier entgehen lässt. Los Leutz, wer BF-Vietnam wahrlich liebt, soll es zeigen
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Schade, heute geht bei mir nicht, hätte sonst bestimmt mitgemacht.
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Vanilla Maps oder gemoddete? habe nämlich überhaupt keinen Bock auf irgendwelche AirOnly-Maps.
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Vanilla Maps oder gemoddete? habe nämlich überhaupt keinen Bock auf irgendwelche AirOnly-Maps. Schokolade, gehe ich mal davon aus. Wurde von Mods kein Wort erwähnt.
xThink 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 habe bfv leider nicht mehr drauf konzentriere mich zurzeot sowieso mehr auf mods
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 So, 4 Stunden sind genug. Hat spaß gemacht und nen Dank an die Mädels aus dem riesigen Kuhdorf Schweiz.