meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hi ich und floh wollten mal das atc programm für bf2 testen. So das erste Problem ist das ich/er zwar ein server eröffnen können aber der andere kann nciht beitreten. so erstell ich den im atc help steht dann das man port 80 oder 21 nehmen soll, da die immer beim router freigeschalten sind. Wenn jetzt der andere connecten will kommt ne Meldung mit dem Text: €: Also wie müssen wir das machen? irgendwie funzt das nciht Bearbeitet 16. Februar 2007 von meinereiner
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 also wenn flo bei mir beitreten will gibt er meine external ip ein und wenn ich bei ihm beitreten will geb ich seine ein.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Mhhh.... Kay, dann lass uns nachher mal schauen wenn ich zuhause bin. Ferndiagnose ohne ATC schwieritsch ^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ich würde mal in der Firewall die ATC.exe freigeben und im Router den Port 3333 forwarden. Warum connecten die Leute nicht per URL LINK zu dir ala atcbf2://192.168.0.07:3333/password/ Port 80 ist natürlich super nimm mal den Standart Port 3333, Port 80 is ............ Der Url Link wird unter Admin angezeigt und kann dann einfach kopiert werden. Bearbeitet 16. Februar 2007 von Rob.Dexter
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) firewall ist testweise sowieso ausgeschaltet port 3333 ist auch freigeschalten über die url geht es auch nciht, gleich fehlermeldung wie oben hab port 3333 genommen ka warums net geht €: hab doch noch was am port ändern müssen, fakto es funzt, fakto danke rob.dexter Bearbeitet 16. Februar 2007 von meinereiner
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Bei mir wills einfach nicht klappen. Dort wo external ip stehen sollte, zeigt er immer meine ineternal ip an. Also die zwischen dm router und dem rechner an. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das hinbekomme? Danke