Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 16x VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 jo, mehr geht nicht bei mir. Mehr AntiAliasing macht die Grafikkarte nicht mit, und ne höhere Auflösung der Monitor^^ Also, Bug ist nur da, wenn man auf maximalen Einstellungen spielt. Ich tippe mal auf nen Texturenbug, also dass mit der DDS Textur was nicht in Ordnung ist, immerhin ist es ja nur bei den Sandsäcken btw. bei dieses einen Steinmauer so, richtig?
Shark1945 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, Das mit den Säcken ist ein Grafikbug in Battlefield 2 da kannst noch so nen guten PC haben es kann sein das der mal öfters auftreten kann. Mfg Sharky1945
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Kantholz, wo finde ich diese Daten? Und ja BF² ist leider sehr Schlampig ausgearbeitet worden, deswegen hat es immernoch viele Fehler
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, Das ist ein BF2 Bug ein Grafikbug. Ich weiß nicht wie man den beheben kann , aber der tritt einfach mal ab und an auf nicht bei jedem. Mfg Shark1945 jaja, schon klar, beheben kann den bestimmt nur mit weniger aa und af, aber das ist es nicht wert.
Shark1945 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 jaja, schon klar, beheben kann den bestimmt nur mit weniger aa und af, aber das ist es nicht wert. Hey, Genau da haste recht scheiß auf die Sandsäcke Mfg Shark1945
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Kantholz, wo finde ich diese Daten? Und ja BF² ist leider sehr Schlampig ausgearbeitet worden, deswegen hat es immernoch viele Fehler C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con bin halt ein alter Modder, und JA mein Account heisst Admin
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 so siehts bei mir aus, kann man da wo die rote 1 steht nicht ne 3 hinmachen?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 nein! würde auch nicht mehr gehen. 100% vom ganzen sind 1 wenn du die Sichtweite im Menü auf sagen wir mal 65% stellst, steht in der Video.con VideoSettings.setViewDistanceScale 0.65
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 @Kantholz wie hast du das mit dem antialiasing hingekriegt?? wenn ich da nur die zahl zb. 16x hinschreibe geht es nicht mehr.. muss da samples reinschreiben sonst schmierts beim laden ab. Kann ich das da einfach auf 16 stellen auch wenn im bf2 nur 8 angezeigt wird??? zur info: gf8800GTX
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 jo, dass hab ich manuell geändert, auf 16x kann mann dass ingame nicht einstellen, musst du im nVidia Treiber machen, da kann man auch den Alpha Channel anti aliasen, damit transparente dinge auch smooth aussehen. im systray auf das nvidia ding und irgentwo kann man dann anisotropische filterung und anti aliasing einstellen, standard ist es auf Anwendungsgesteuert, aber man kann es auch manuell machen.