Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 dieses problem habe ich im moment: Die Sandsäcke sehen so komisch aus? ich habe ne 7900GS und im treiber 8xAA und 8xAf eingestellt, in bf2 selber auf 4xAA.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) ja genau das ist bei mir auch ab und zu komisch weis jemand den grund? Bearbeitet 16. Februar 2007 von Thilo9191
=Florian= 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Hatte ich auch mal. KA woran das liegt. Aber seit meiner Windoof Neuaufsetzung isses weg
Notrox 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ich meine mal gelesen zu haben, das es an einem Grafik Treiber gelegen hatte.
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 es tritt ja einfach so auf, nicht mit nem neuen treiber! die oberfläche folgt dem blickwinkel
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Hatte mal ähnliches Problem bei ner Mapvorstellung http://www.bf-games.net/news/bilder/5460_1.jpg Dürfte am Treiber liegen, oder das die Karte zu heiß ist. Denn als ich die Map nochmals irgendwann getestet habe war alles wieder ok.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Liegt eindeutig am Grafikkarten Treiber. Könnte an AA liegen. Bearbeitet 16. Februar 2007 von Rob.Dexter
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 bei mir ists auch manchmal normal, manchmal komisch... stört mich aber in der hitze des gefechts meist nicht weiter ich denk auch ma an den treiber oder so...
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 ja ich habe 91.47 weil der aktuellste probleme machte
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 das ist voll random bei mir, manchmal isses normal, so wie es sich gehört, manchmal stimmt garnix, was ich aber festgestellt hab: wenn ich Mods zock, was ich ja hauptsächlich mache, tritts häufiger auf... random halt, und das geht schon länger so, nicht nur mit einem Grakatreiber... aber mal ganz ehrlich: ist dass ein Problem bei nVidia Karten, oder tritt dass auch bei ATI auf?
mig21 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Auf meiner 1800 XT habe ich das Problem auch ab und an, juckt mich aber nicht weiter da es halt sehr selten vorkommt.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Hab das Problem auch ab und zu. Stört aber wie gesagt nicht weiter.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 okay, bei ATI Karten auch, also kein Grafiktreiberproblem... lasst uns dass doch mal weiter eingrenzen... Lasst mich raten: Alle die dieses Problem haben, spielen auf maximalen Grafikeinstellen, richtig?
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2007 okay, bei ATI Karten auch, also kein Grafiktreiberproblem... lasst uns dass doch mal weiter eingrenzen... Lasst mich raten: Alle die dieses Problem haben, spielen auf maximalen Grafikeinstellen, richtig? aber auf übelst Höchsten, mehr kann das game nicht machen