Jump to content
Guest Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht

Hallo Community! :D

Bald erscheint das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer 3: Tiberian Wars!

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, weil ich ein Fan dieser Spielereihe bin! :super:

Was haltet ihr davon?

Hier noch ein Link!

Mfg Sepsis

Edited by Account_gelöscht

Guest Account_gelöscht

Ich finde die Grafik recht nett! Freu mich schon auf eine Demo! :addicted:

cctiberiumwars_09.jpg

Ich freu mich irre drauf, die Grafik ist mir dabei scheissegal. hauptsache, die geschichte des tiberiumkriegs geht endlich weiter :super:

und ich mache mir ernsthaft hoffnung, dass dieses C&C wieder richtig gut wird, nicht so n schrott wie generals.

nur etwas seltsam find ich schon, dass es C&C 3 heißt... ich hab hier nämlich schon ein spiel auf der platte das heißt "Command and Comquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun".

Ok das neue wird das dritte C&C, in dem es um das tiberium geht aber C&C3 ist für mich trotzdem tiberian sun :blink:

mfg

:yay:

Hab letztens auch erst n bericht dazu gelesen, wird bestimt wieder fett ^^ :super:

wird auf jedenfall gekauft (us version natürlich)

Guest Account_gelöscht

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch oder ne Mod wo man im Multiplayer zocken kann! :)

die demo werd ich auch spielen,

aber ich muss sagen,dass mir das spiel teilweise n bisschen unübersichtlich vorkommt.

wenn die aliens kommen und der gesamte bildschirm voller laser ist. :D

Also bis jetzt konnten mich die Tiberium Teile nie wirklich überzeugen. Aber ich hoffe das ändert sich endlich. C&C ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Wird hoffentlich verf**** geil. Ich fand Generals cool. Die Generalsherausforderung war eine ziemlich geile Sache und die Kampagne auch nicht schlecht.

Also bis jetzt konnten mich die Tiberium Teile nie wirklich überzeugen. Aber ich hoffe das ändert sich endlich. C&C ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Wird hoffentlich verf**** geil. Ich fand Generals cool. Die Generalsherausforderung war eine ziemlich geile Sache und die Kampagne auch nicht schlecht.

Sorry ich fand General langweilig das ist doch kein CnC...

Ich finde es geil KANE IST WIEDER DA!

wenn ich mir die screens so ansehe, rutscht der neue c&c teil in genau das Gebiet ab, welches ich überhaupt nicht abhaben kann. Zuviel Zukunft, seltsame Allians und noch vieles mehr. Das hat für mich nichts mehr mit der c&c reihe zu tun. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, Juri der ewige wiedersacher.... Achaj da kommen Erinnerungen hoch.

Die c&c Reihe wurde schon mit Gernals unterbrochen. Das hatte für mich nichts mehr damit zu tun. Komplett anders Aufbauprinzip, obwohl das game wirklich Klasse ist. Naja mal sehen was die demo so bringt, hoffen wir mal das nicht nur der Name gleichgeblieben ist.