Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Destreuer

Banane gesucht

Recommended Posts

ich hätt da mal ne frage,dieser Hubi hier soll angeblich auf ner Desert_Combat map stehn,aber noch nie gesehn,kann mir jemand sagen wo ich den finde??

post-20890-1172002794_thumb.jpg

post-20890-1172002794_thumb.jpg

OK, nun aber mal was zum thema bitte: Im Regenwald, da regnets bald!

die map sieht nach no_fly_zone aus aber ich wüsste ned das der da rumsteht...wusste bis jetzt auch ned das es den als modell in dc gibt :huh:

So weit ich weiss gibts den Chinook in, der von Rudi bereits angesprochenen, Modifikation Eve of Destruction.

Nun,ich hab ihn in "eurem" forum entdeckt,deshalb dachte ich das wüsste einer,guckt hier :huh:*lol*

Edit:Hab die Datei gefunden,besser gesagt der mod,DCF secret Weapons,nur ist das problem jetzt wenn ich den Mod aktivier und ne Map zu dem Mod auswähl dann fängt er an die map zu laden,aber nicht in einem stück,sondern er zieht die lade balken schnell nacheinander durch und irgendwann kommt fehlermeldung Battlefield.exe hat ein problem fest gestellt usw.,patches sind alle aktuell,kann mir jemand weiter helfen?

So weit ich weiss gibts den Chinook in, der von Rudi bereits angesprochenen, Modifikation Eve of Destruction.

Und da ausschlieslich auf der "Que Son Valley" Map :) Auf anderen EoD Maps hab ich den noch nicht gesehen. Im überigen ist das Ding nicht leicht zu fliegen. Ganz im Gegensatz zu den anderen EoD Hubschraubern.

Bei Dc hab ich das Ding jedenfalls noch nicht gesehen.

Und da ausschlieslich auf der "Que Son Valley" Map :) Auf anderen EoD Maps hab ich den noch nicht gesehen. Im überigen ist das Ding nicht leicht zu fliegen. Ganz im Gegensatz zu den anderen EoD Hubschraubern.

Bei Dc hab ich das Ding jedenfalls noch nicht gesehen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.