Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Banane gesucht

Empfohlene Beiträge

ich hätt da mal ne frage,dieser Hubi hier soll angeblich auf ner Desert_Combat map stehn,aber noch nie gesehn,kann mir jemand sagen wo ich den finde??

post-20890-1172002794_thumb.jpg

post-20890-1172002794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map sieht nach no_fly_zone aus aber ich wüsste ned das der da rumsteht...wusste bis jetzt auch ned das es den als modell in dc gibt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss gibts den Chinook in, der von Rudi bereits angesprochenen, Modifikation Eve of Destruction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,ich hab ihn in "eurem" forum entdeckt,deshalb dachte ich das wüsste einer,guckt hier :huh:*lol*

Edit:Hab die Datei gefunden,besser gesagt der mod,DCF secret Weapons,nur ist das problem jetzt wenn ich den Mod aktivier und ne Map zu dem Mod auswähl dann fängt er an die map zu laden,aber nicht in einem stück,sondern er zieht die lade balken schnell nacheinander durch und irgendwann kommt fehlermeldung Battlefield.exe hat ein problem fest gestellt usw.,patches sind alle aktuell,kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss gibts den Chinook in, der von Rudi bereits angesprochenen, Modifikation Eve of Destruction.

Und da ausschlieslich auf der "Que Son Valley" Map :) Auf anderen EoD Maps hab ich den noch nicht gesehen. Im überigen ist das Ding nicht leicht zu fliegen. Ganz im Gegensatz zu den anderen EoD Hubschraubern.

Bei Dc hab ich das Ding jedenfalls noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ausschlieslich auf der "Que Son Valley" Map :) Auf anderen EoD Maps hab ich den noch nicht gesehen. Im überigen ist das Ding nicht leicht zu fliegen. Ganz im Gegensatz zu den anderen EoD Hubschraubern.

Bei Dc hab ich das Ding jedenfalls noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss gibts den Chinook in, der von Rudi bereits angesprochenen, Modifikation Eve of Destruction.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.