K98 143 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) ich hatte mal wieder eine idee was würdet ihr von einer map halten, die komplett unterirdisch ist?? also, ein stollen labyrinth? wäre bestimmt lustig aber auch dunkel EDIT: Ups ich habs ins falsche forum gepostet *schäm* bitte nach maps verschieben Bearbeitet 30. Juli 2003 von k98
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 is ne gute idee is ma was anderes kannst ja gruben lampen rein basteln oder Fackeln oder so.
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 ja da hab ich auch schon dran gedacht aber wie zum geier soll man das denn machen??? mit bc bestimmt nicht........ MfG ET
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 ja da hab ich auch schon dran gedacht aber wie zum geier soll man das denn machen??? mit bc bestimmt nicht........ MfG ET einfach planken über die stollen legen is zwar ne saulange arbeit, aber was solls
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 hej dann mach doch mal bitte eine mit ein paar jeeps und schön klein. aber das würde 100% spaß machen so ein reines unsculdiges fragfest MfG ET PS: viel spaß beim plankenlegen....
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 hej dann mach doch mal bitte eine mit ein paar jeeps und schön klein. aber das würde 100% spaß machen so ein reines unsculdiges fragfest MfG ET PS: viel spaß beim plankenlegen.... hmm jeeps in die kleinen stollen? die map spielt nur unteridisch, mann kommt nicht an die oberfläche
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Black Shark,30. Jul 2003, 18:00] Mit BC kannst du keine Tonnels machen! ... tunnels nicht... aber stollen schon
SpinnenmannTT 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Irgendein Mod hat auch Tunnel in Planung. Die haben die ganzen Tunnel als Objekt/Moddel gemacht und dann in die Karte eingefügt.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 jo zum beispiel galactic conquest den hangar tunnel aber solche mittel stehn mir nich zur verfügung
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Wo kann ich eigentlich Objekte für DC (EoD, ActionBF....) runterladen?
SpinnenmannTT 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 WAS FÜR OBJEKTE ??? Du musst schon die Objetke nehmen die in den Games sind !!! Desert Combat hat so weit ich weiss keine neuen Objekte. Aber EOD hat neue Objekte (zb: Die Rohrdachvietconghäuser)
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 WAS FÜR OBJEKTE ??? Du musst schon die Objetke nehmen die in den Games sind !!! Desert Combat hat so weit ich weiss keine neuen Objekte. Aber EOD hat neue Objekte (zb: Die Rohrdachvietconghäuser) du irrst dich desert comba hat neue objekte wie zb bei den docks
K98 143 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Jo, hast recht. Man kann sich ja ma irren. ja kann man aber bitte jetzt back 2 topic