Zum Inhalt springen
Raffnex

wie hat der spieler das gemacht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen....

ich habe mal einen screen gefunden wo mir erst auf dem zweiten blick was aufgefallen ist. ( habs mal "unauffällig" markiert ;)

wie hat der Spieler das gemacht??? bei mir steht da nie womit der Teamkill stattgefunden hat, nur das es eben einer war....

Wenn es einer weiss, bitte Posten wie das geht, würde ich auch gerne so einstellen...

Danke im Vorraus

post-16003-1172166878_thumb.jpg

Geschrieben

da gibts ein tool das man runterladen kann, mit dem werden dann verschiedene Sachen angezeigt wie z.B. die Waffe. Es wird dir auch angezeigt wieviel Punkte du für was bekommst.

Geschrieben
da gibts ein tool das man runterladen kann, mit dem werden dann verschiedene Sachen angezeigt wie z.B. die Waffe. Es wird dir auch angezeigt wieviel Punkte du für was bekommst.

das ist mal ne coole sache....

weiss jemand wo es das gibt ???

Geschrieben

ezzemms pimped localization v1.4b

ist eine mod ... gibt es hier bei bf-games im download bereich ...

greetz FatRed

Geschrieben
ezzemms pimped localization v1.4b

ist eine mod ... gibt es hier bei bf-games im download bereich ...

greetz FatRed

Danke für die schnelle antwort, mal sehen ob ich es finde

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob man das auf englisch umstellen kann ? Bei mir ist jetzt inkl. Menü alles auf deutsch ! :unsure:

Geschrieben

Gibts das Tool auch für Battlefield 2142??

Geschrieben

mensch ich bin ja in aller munde

Geschrieben
Gibts das Tool auch für Battlefield 2142??

Ja

Geschrieben
Ja

Ist das das gleiche oder ein anderes??

Geschrieben

mal ne andre frage wie machen es die leute manchma das die waffe in orange angezeigt wird wenn jemand gekillt wird also der waffenname.weil bei mir steht das immer in rot oder blau da je nach dem.. :fear2:

Geschrieben

Ich denke mal das DAS hier am besten passt

Wie geht sowas ?? 12 Runden gespielt , 9 gewonnen , 3 verloren , 2503:54:52 Spielzeit und 14500509

(in Worten vierzehn Millionen fünfhundert tausend fünfhundertneun) Punkte :huh::blink::blink::huh:

Geschrieben

hat sich wohl eingehackt oder ein glitch gefunden.

Geschrieben

Würde eher sagen ein Hacker.

Hinter dem Problem das man nicht zum Masterserver connecten konnte

steckte auch Hacker.

Diese leute machen alles kaputt, schon traurig das EA das nicht in den Griff bekommt :nocomment:

Geschrieben

Mal was anderes.

Habt ihr euch mal den ersten in der Rangliste angeguckt ?? 8 Spiele gespielt, über eine Millionen punkte, aber fast keine abzeichen oder unlocks. Die zeiten sind auch alle sehr komisch, immer genau (z.b 250.000 stunden).

Sehr komisch, wie macht man sowas ? oO