Raffnex 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 hallo zusammen.... ich habe mal einen screen gefunden wo mir erst auf dem zweiten blick was aufgefallen ist. ( habs mal "unauffällig" markiert wie hat der Spieler das gemacht??? bei mir steht da nie womit der Teamkill stattgefunden hat, nur das es eben einer war.... Wenn es einer weiss, bitte Posten wie das geht, würde ich auch gerne so einstellen... Danke im Vorraus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 da gibts ein tool das man runterladen kann, mit dem werden dann verschiedene Sachen angezeigt wie z.B. die Waffe. Es wird dir auch angezeigt wieviel Punkte du für was bekommst.
Raffnex 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2007 da gibts ein tool das man runterladen kann, mit dem werden dann verschiedene Sachen angezeigt wie z.B. die Waffe. Es wird dir auch angezeigt wieviel Punkte du für was bekommst. das ist mal ne coole sache.... weiss jemand wo es das gibt ???
FatRed 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 ezzemms pimped localization v1.4b ist eine mod ... gibt es hier bei bf-games im download bereich ... greetz FatRed
Raffnex 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2007 ezzemms pimped localization v1.4b ist eine mod ... gibt es hier bei bf-games im download bereich ... greetz FatRed Danke für die schnelle antwort, mal sehen ob ich es finde
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Kann mir jemand sagen, ob man das auf englisch umstellen kann ? Bei mir ist jetzt inkl. Menü alles auf deutsch !
redic 39 Melden Geschrieben 5. April 2007 mal ne andre frage wie machen es die leute manchma das die waffe in orange angezeigt wird wenn jemand gekillt wird also der waffenname.weil bei mir steht das immer in rot oder blau da je nach dem..
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich denke mal das DAS hier am besten passt Wie geht sowas ?? 12 Runden gespielt , 9 gewonnen , 3 verloren , 2503:54:52 Spielzeit und 14500509 (in Worten vierzehn Millionen fünfhundert tausend fünfhundertneun) Punkte
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Würde eher sagen ein Hacker. Hinter dem Problem das man nicht zum Masterserver connecten konnte steckte auch Hacker. Diese leute machen alles kaputt, schon traurig das EA das nicht in den Griff bekommt
Swizz 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Mal was anderes. Habt ihr euch mal den ersten in der Rangliste angeguckt ?? 8 Spiele gespielt, über eine Millionen punkte, aber fast keine abzeichen oder unlocks. Die zeiten sind auch alle sehr komisch, immer genau (z.b 250.000 stunden). Sehr komisch, wie macht man sowas ? oO