Zum Inhalt springen
K98

bc 1.1 das maß ist voll!

Empfohlene Beiträge

Mir reichts entgültig mit bc 1.1

warum?

CON editor nicht enthalten (bzw. er is da nur stürtzt BAttlecraft dann ab)

Eigene Levels nicht mehr spielbar

InGame map generieren funst nicht mehr :angry:

hat noch jemand diese probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bc 1.1 hat auch viele neue nützliche funktionen, die ich nicht missen will ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt alles einwandfrei. Es wurde alles gehalten was versprochen wurde (naja das mit dem radeon bugfix kann ich net nachprüfen). Darum is er KEIN Mistding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt alles einwandfrei. Es wurde alles gehalten was versprochen wurde (naja das mit dem radeon bugfix kann ich net nachprüfen). Darum is er KEIN Mistding.

Bei mir funtz auch nicht alles so gut wie vorher. Aber egal ich finde es noch gut das man die Texturen noch ausbessern kann. Ich benutze alle drei!! Versionen je nachdem wo es besser läuft wechsle ich halt den Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß echt nich was du hast

bei mir läuft echt alles perfect

schilder doch mal WAS denn GENAU passiert,

vielleicht kann man dir dann helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach bc42.exe hat ein problem festegestellt und muss beendet werden...

und wenn ich level testen will- Back 2 Desktop :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher die alte Version deinstalliert? Viele hatten Probleme weil sie vorher die alte nich deinstalliert haben, sondern einfach nur die neue drüberinstalliert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher die alte Version deinstalliert? Viele hatten Probleme weil sie vorher die alte nich deinstalliert haben, sondern einfach nur die neue drüberinstalliert haben.

klar hab ich sie deinstalliert. wenn ich maps EDITIERE(also bestehende) dann klappt ja alles aber wenn ich neue maps machen- bumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüf doch mal die modconfig....

achso: testen funzt auch nich bei jedem....

aber datt is ja wohl net datt ding, oder????

ansonsten mach doch ne leere *.rfa vorher

und öffne die dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüf doch mal die modconfig....

achso: testen funzt auch nich bei jedem....

aber datt is ja wohl net datt ding, oder????

ansonsten mach doch ne leere *.rfa vorher

und öffne die dann.....

lol was heisst testen funst net?

wozu mach ich denn dan ne map wenn ich sie nich spielen kann? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so.

bei mr funst die map aber gar nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

lösch doch ma die registry vom alten battlecraft

oder lösch 1.1 dann die reg und install dann noch ma

ich hatte ein seltsames prob :huh:

nachdem ich den namen der eingegeben habe hing er fest

ich musste dann nur ein paar mal klicken und schon gings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.