Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolfi

Mein erster Versuch (Video inside)

Recommended Posts

Nachdem ich die neue Hardware eingebaut und Windows neu aufgesetzt habe, kann ich nun endlich auch mal mit Fraps und Co rumspielen. Da mir der Moviemaker jedoch zu einfach war und ich schon länger mal etwas anderes ausprobieren wollte, habe ich heute mal angefangen mit Vegas zu arbeiten. Das Ergebnis nach einer Stunde schneiden und tüfteln findet sich nun hier:

post-222-1172172069_thumb.jpg post-222-1172172078_thumb.jpg post-222-1172172099_thumb.jpg

YouTube-Version (low)

=>

RapidShare.com-Version (high, 58,7MB)

=> http://rapidshare.com/files/17762830/stuff.wmv.html

Viel Spaß, ich empfehle natürlich die große Version ;)

Das Material entstand gestern Abend, als ich aufgrund eines öden Teams keine Lust hatte wieder zu spawnen. Daraufhin habe ich die 3D-Map und das HUD ausgeschaltet und "live" aufgenommen, weshalb die Kamerafahrten nicht so toll sind wie erhofft, aber es ging ja eigentlich nur darum, die wichtigsten Features von Vegas kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache.

Dann stelle ich auch mal mein erstes BF2 Video hier rein (ist zwar etwas älter aber egal)

Karkand

(Ach und ich weiss, dass es A Battlefield 2 Video heisst, hatte damals nicht drauf geachtet)

Wer die High Quali Version haben möchte kann sich bei mir melden :D

bearbeitet von GER_Digger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Vegas freeware oder kostet es etwas??? wenn es etwas kostet wodrinne ist es denn soviel besser??

das video ist echt gut geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vegas Trial kriegste hier direkt bei Sony:

http://www.sonymediasoftware.com/download/...&SerialNum=

Was es besser kann als andere? Kommt drauf an, mit welchen man es vergleicht. Besser als der Movie Maker ists auf jeden Fall :D Man kann haarscharf schneiden und somit den Film auf die Musik abstimmen etc. Dann hat man einen riesigen Haufen an Effekten für die Videos, die man auch noch alle bearbeiten und miteinander kombinieren kann. Man kann in vielen Formaten speichern und so weiter. Eine ganz andere Welt als der dumme Movie Maker ^^

Nice :) Darf man fragen woher du diese sexy Pylonen für die Hydra-Racks am Blackhawk hast? :o

bearbeitet von wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes video, aber bitte schau es nocheinmal gut durch, es ist dir ein doch recht peinlicher fehler unterlaufen...

zum schluss hast du "TEH END" anstatt "THE END" geschrieben, solltest du vllt noch verbessern...

lg M16M203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nettes video, aber bitte schau es nocheinmal gut durch, es ist dir ein doch recht peinlicher fehler unterlaufen...

zum schluss hast du "TEH END" anstatt "THE END" geschrieben, solltest du vllt noch verbessern...

lg M16M203

hm des ist beabsichtigt? :D

//Edit ich spinne glaub ich.. habe jetzt zum 5en mal den RICHTIGEN code auf rapidshare eingegeben und jedesmal kommt "falscher code".. WTF?

bearbeitet von Uepsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nettes video, aber bitte schau es nocheinmal gut durch, es ist dir ein doch recht peinlicher fehler unterlaufen...

zum schluss hast du "TEH END" anstatt "THE END" geschrieben, solltest du vllt noch verbessern...

lg M16M203

Danke, aber das ist gewollt :D

Der Black Hawk ist von der Mod "Allied Intent" :)

Oh, muss ich mir wohl doch mal saugen *lol*

bearbeitet von wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habs nun gesichtet (auf youtube.. fu rapidshare) und muss sagen: sehr schick gemacht..

sag ma fix deine hardware und deine grafik einstellungen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich kann wow grad mal so auf mittel (800x600, medium details) spielen OHNE fraps.. und mein sys ist fast das gleiche, nur das ich 3.5 ghz hab aber nur ne 6800 gs

bearbeitet von Uepsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey geniales Vid wolfi :super:

Ich glaub, ich sollte auch mal Sony Vegas nehmen :unsure:

Ist das wirklich so viel besser als WMM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, probiers mal aus. Ich habs erst Heute morgen installiert und direkt losgelegt, was dabei rum gekommen ist hast ja gesehen :D

@ Uepsilon: Das ist in der Tat komisch :huh:

bearbeitet von wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, probiers mal aus. Ich habs erst Heute morgen installiert und direkt losgelegt, was dabei rum gekommen ist hast ja gesehen :D

Hast du die Testversion oder haste es dir schon gekauft? :ugly:

EDIT: Kann man in der Testversion ALLES machen?

bearbeitet von Cyborg11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.