Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

suche : video konverter

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hallo , kennt jemand ein Freeware Programm womit ich MOV *Quicktime* videos zu .avi datein ändern kann ?

Habe schon im web geguckt , aber ohne erfolg die wollen meist geld .

Geschrieben

Sollte das nich eig. mit dem stinknormalen DivX Konverter gehn ? gibts ne 30 Tage test version umsonst ;)

Gast The Undertaker
Geschrieben
Sollte das nich eig. mit dem stinknormalen DivX Konverter gehn ? gibts ne 30 Tage test version umsonst ;)
Geschrieben

Replay Converter

Gibts als Testversion gratis.

Ich hab in als Full und bin damit zufrieden.

Geschrieben
kein plan ... hab so einen gezogen ... aber der konvertiert nur 50 sekunden vom ganzen video daumenrunter.gif dann musste es kaufen daumenrunter.gif
Gast The Undertaker
Geschrieben
Replay Converter

Gibts als Testversion gratis.

Ich hab in als Full und bin damit zufrieden.

Geschrieben

Dann versuchs mal mit dem DivX Converter den kriegste wenne stinknormal DivX installierst mit angedreht -> 30 Tage test 100%

Gast The Undertaker
Geschrieben
Dann versuchs mal mit dem DivX Converter den kriegste wenne stinknormal DivX installierst mit angedreht -> 30 Tage test 100%
Geschrieben

ich würde den etwas fortgeschrittenen weg über "Quicktime Alternative" und AviSynth wählen ;)

(Quicktime Alternative installieren, ein AviSynth-Script erstellen und das .mov file mittels DirectShowSource-Filter ins VirtualDub laden. Und dann stehen alle wege offen)

*lol**lol*

Geschrieben

Das Problem bei dem ganzen ist dass du fast immer den Quicktime installiert haben musst. Also bringts null weil gerade dass will man ja nich

Geschrieben

also AVS Video Tools wandelt alle formate in alle formate um

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Geschrieben

mit RAD Video Tools funzt alles 1A...(warum bin ich da ned gleich drauf gekommen ich benutze es schon ewig)