Zum Inhalt springen
WildHarry

CD-Key an Account gebunden?

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich mein BF2142 verkaufen will, kann der Käufer dann auch ohne meine EA-Accountdaten online spielen oder muss ich ihm meine Account Daten dazu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is doch aber egal.. er kann sich doch sicher einen neuen acc zulegen oder?... also bei Bf 2 geht das ja auch... ich würd sagen da hat sich bei BF 2142 nix geändert... 100 % sicher bin ich mir aber nicht ^^

mfg Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF2142 ist es genau so wie bei BF2: Der CD-Key ist nicht an den Account gebunden. Man kann also mehrere Accounts machen und,l wenn man das Spiel verkauft, kann sich der käufer einen neuen Account erstellen und muss nicht deinen Account weiterverwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF2142 ist es genau so wie bei BF2: Der CD-Key ist nicht an den Account gebunden. Man kann also mehrere Accounts machen und,l wenn man das Spiel verkauft, kann sich der käufer einen neuen Account erstellen und muss nicht deinen Account weiterverwenden.

dann könnte ich ja das spiel meinem kollegen weiter geben, er installiert es und macht mit dem selben key einen acc auf.. und dann daddeln wir zusammen mit einer version online, nach dem "start then change cd" prinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch aber, das ja mein BF2-Account auch irgendwie mit dem für BF2142 verwendeten EA-Account zusammenhängt. Man kann ja im EA-Account z.B. den BF2 Namen ändern und ich will aber, dass mein BF2-Account davon unberührt bleibt. Hat denn schonmal jemand mit BF2142 unter zwei verschiedenen EA-Accounts gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weiß, geht das nicht mit den zwei Accounts bei BF2142. Ich wollte mal meinem Kollegen einen Account erstellen, damit er bei mir zocken konnte, bevor er sich das Spiel holte. Dann kam aber eine Meldung, dass für diesen CD-Key bereits ein Account erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist der Fall. Der Key ist, sobald einmal registriert, fest mit dem EA-Account verbunden. Musst wohl den EA-Account mit abgeben. Schwierig wirds nur, wenn man mehrere Sachen auf den Account gereggt hat und das andere noch braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie ich weiter oben schon geschrieben haben.

@Uepsilon: Nein das geht nicht, da das installierte Spiel und nicht der Gamingaccount an den CD-Key gebunden sind. Du könntest deinem Kollegen das Spiel schon ausleihen, er könnte auch damit spielen, eigenen Account erstellen etc., aber zur selben Zeit, kann nur einer von euch beim EA-Masterserver eingeloggt sein, also quasi Online zoggn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie ich weiter oben schon geschrieben haben.

@Uepsilon: Nein das geht nicht, da das installierte Spiel und nicht der Gamingaccount an den CD-Key gebunden sind. Du könntest deinem Kollegen das Spiel schon ausleihen, er könnte auch damit spielen, eigenen Account erstellen etc., aber zur selben Zeit, kann nur einer von euch beim EA-Masterserver eingeloggt sein, also quasi Online zoggn ;)

genau DAS wollte ich damit sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht irgendwie so das man den alten auf nen neuen ändern kann..... Ich meine schon dass das irgendwie geht... Aber wie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.