samstag 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hi zusammen! Ich würde gerne wissen, welches CMS auf dieser Seite verwendet wird? Oder welches CMS ist für solche Communityseiten am besten geeignet? MfG
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Das steht doch unten drunter: Invision Power Board v2.1.7 © 2007 IPS, Inc.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Das steht doch unten drunter: Invision Power Board v2.1.7 © 2007 IPS, Inc. ich denke er meint die von der Site und nicht vom Forum. Also ich persönlich finde Joomla sehr gut klick mich Arbeite auch momentan selber an einer site mit Joomla. Mit welchem System die Site aufgebaut ist weiß ich nicht. Musst wohl mal Punkbuster fragen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Als Alternative zu Joomla evtl. noch PHPkit, das ist sehr leistungsfähig und ich hab auch schon viele Seiten gesehen, die mit PHPkit erstellt sind. Einfach mal ausprobieren Und hier wird afaik ne Eigenkreation verwendet mfg
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Hier noch eins: Gerade wenn man von Open Source redet, sollte man TYPO3 nicht vergessen. In Sachen Bedienung, Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit erste Sahne. TYPO3 Website Bearbeitet 23. Februar 2007 von panzerfahrer
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Dr. Dünnpfiff liegt richtig: Wir verwenden eine Speziallösung. Das Forum ist ein - wie bereits gesagt - Invision Power Board. MfG Monoman
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Dr. Dünnpfiff liegt richtig: Wir verwenden eine Speziallösung. D Habt ihr das denn selber gecodet oder gekauft oder so??
Monoman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Manitu hat das WCMS in der Grundversion selbst geschrieben und diverse Programmierer, die hier im Team waren/sind haben das dann kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. MfG Monoman