Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

Nein. Die Arroganz, die man dir vorwirft, kommt daher, dass du 2142-Spielern dauernd Dummheit und Unreife unterstellst. Und das nur weil sie das Spiel mögen und gekauft haben (zu lesen in Kommentaren unter 2142 News dieser netten page).

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Mag BF2142 selbst nicht. Im Grunde ist dein Post aber nur sinnloses Geflame. Jemand in deinem Alter sollte bereits Erfahrung haben und über solchen Dingen stehen. ;)

Meine Rede. Ausser das ich 2142 mag. Wer ständig nur am meckern ist sollte wirklich mal :fear2: so durchs leben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Antwort, die ich respektiere.

Mir gefällt es jedoch sehr gut und macht ne Menge Spass. Vom Spiel und EA auf unseren Staat zu schliessen oder gar kopieren ist jetzt weit übertrieben. Zeigt jedoch wo es im eigentlichen bei dir hackt, eigentlich tust du mir damit auch etwas leid. Das in diesem unserem Staat einiges schief läuft ist wohl jedem klar, ich lass mir deshalb aber nicht auch noch den Spielspass nehmen.

Du solltest dich aber trotzdem an der eigenen Nase packen und unsere Meihnung zu BF2 und BF2142 respektieren und zu akzepieren. Es wird sich sowieso nichts ändern und du wirst mit deiner negativ Meihnung nichts bewegen. Ausserdem gibt es wichtigeres worüber man sich aufregen sollte, Benzinpreise, Steuerpolitk, Überwachungsstaat....Battlefield gehört da noch lange nicht hinzu.

Schönen Mittwoch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

@Shark1945: wie siehts aus , spielst du schon oder liest du noch ;) Ich würde dir empfehlen erstmal die Demo zu spielen , dann kannst du dir einen kleinen Eindruck verschaffen. Wenn dir das Szenario liegt und du Kampfmaschinen wie Walker etz magst wird dir auch das Spiel gefallen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also *meinsenfdazugibt* habe das spiel Bf2142 gekauft und zeit lang gespielt , muss aber ehrlich sagen

das ich mehr von erwartet habe :(

letzte zeit spiele ich fast nur noch FH und Bf2.

Bf2142 ist gut nur ich habe klein problem meine gegner zu erkennen-- bis auf die farben sehen alle gleich aus.

zurück zu frage "2142 Lohnt sich das kaufen?" wie schon gesagt Demo zoggen . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab au BF2 gespielt und mir dann 2142 angeschaut und war vond er Demo nicht sonderlich begeistert hab mir dann aber trotzdem die Full gekauft und habs ned bereut, mir machst nen haufen Spass, spiel aber eher die Inf Maps da mein Rechner am abkacken ist spätestens aufm Titan und ich eher der Inf Spieler bin und im Titan Modus biste da eh nur gearscht :D

Mein Fazit, 2142 is geiler , allein scho die Unterstützungsdrohnen richtig eingesetzt fördern des Spiel im Squad und motiviert die Leute au dazu in Squads zu joinen ..... allles in allem mag ichs mehr als BF2, BF2 werd ich erst wieder anrühren wenn FH2 raus is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keine von meinen Erwartungen erfüllt und nun Staubt es voll

und was waren deine Erwartungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will das thema zwar net wiederbelebn aba naja habs ma ebn gelesn und

hier widersprechn sich ziemlich viele^^

zuerst meinen welche Grafik is ihnen egal, weil sie am Inhalt interessiert

sind, und regen sich dann drüber auf das die Animationen scheisse sind

und das es die gleiche Engine beherbergt.

zum thema:

ich war bissl enttäuscht weil mir die umgebung bei den meisten Maps

zu "kahl" und langweilig war. Is aba auch net ganz mein Scenario^^

Wem das Zukunftzeug gefällt kann sichs ruhig kaufen, die

Infantrie-kämpfe sind ganz nett.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_Mann

Das Szenario ist klar Geschmacksache, ist überall so, aber ich finde, das sie, obwohl es Karg ist, das Eiszeit Szenario sehr gut hingebracht haben.

Ich finde es auch gut, das es ihn Europa so weiss ist und dann in Afrika voll mit Sand, aber jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nur schwer beurteiln, ich bin da im falschen eck *g* ich habs gern saftig grün und dicht^^

am liebsten Berge oder so.

Deshalb spiel ich auch eher Vietnam x). Aba so ne richtig schöne Alpen-map geht mir ab. so ein saftig

grüner Wald(kein jungle) mit nem bach,fluss whatever wär scho nice, aba man kann ja net alles habn

irgendwie weich ich hier vom thema ab, sry^^

Joa postive Überraschung war halt das es eigentlich sehr ausgereift rüberkam für ein EA-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kritikpunkt sehe ich genauso, mann. hast du battlefield 2? wenn ja, dann lade dir mal die modifikation "project reality" runter. du wirst nicht enttäuscht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mit den Vorgängern nicht wirklich vergleichen, hab nur die Demo von denen angezockt. Aber das Szenario von 2142 fand ich am interessantesten und habs mir daher gekauft.

Zocks seitdem recht regelmäßig wenn ich Zeit und Lust hab. Habs nicht bereut mir das Spiel zu kaufen. Die Maps des Booster Packs find ich auch echt klasse. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten wie Feinde/Freunde auseinander halten und sich in den Stadtmaps zu verlaufen machts richtig Laune.

Einzige das mich n bisschen stört, aber das liegt wohl daran dass ich bisher eher Adventures, Rpgs usw online gezockt hab. Ich renne die ganze Zeit nur alleine rum, bzw halt im Squad aber Leute zum öfter zusammen zocken lernt man irgendwie nich wirklich kennen.

Macht man den Chat auf und will was schreiben wirste entweder direkt gekillt oder angeschissen warum du halb afk rumstehst xD

Da dacht ich mir, meldeste dich mal im Forum an, vielleicht findet man ja hier n paar lustige Leute mit denen man im TS auch mal n bisschen dummlabern kann beim zocken.

Achso btw

Hiho und so, erster Post im Forum :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal willkommen im forum :super:

das mit dem chat ist sowieso so eine sache dann doch lieber über teamspeak reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste man halt auch erstma n Server und entsprechend n paar Leute kennen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.