Zum Inhalt springen
hall0

ASE und Co

Empfohlene Beiträge

Da ASE ja schon seit längerer Zeit praktisch tot ist suche nach nem neuen Programm das mir die Server zurechet filtert, denn den BF Browser kann ich net ab.

Ich hab auch schon ein bisschen rumgesucht und bin da HLSW gestoßen. Das zwar in Sachen Server finden Ok ist, aber wenn ich da auf nen Server connecte, hab ich wenn ich auf dem Server bin nur lags und die Verbindung bricht nach gut ner Minute hab. :(

Nun aber zu meiner Frage. Gibt?s denn noch andre nützliche Tools in dem bereich die gut wären?

Ich hab zwar die versucht die suchfunktion zu nützen nur will der immer mehr als 4 zeichen und zum thema server findet er mir huderte sachen. :huh:

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das geholt und is net mal so schlecht. Aber gibts ne möglichkeit das die server schon vorher angezeigt werden und man sich nicht immer mit Qtracker Master server verbinden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit Server in die Favoriten zu packen. Rechtsklick auf den Server, move to

Ist eigendlich genau so wie bei ASE

post-3830-1172329736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.