Zum Inhalt springen
Randy

Helgoland

Empfohlene Beiträge

gute map nur so weit ich weiss liegt die stadt doch auf helgoland und

nicht am strand

Die Stadt liegt auf der Karte auch nicht am Strand, sondern auf dem Unterland (Helgoland ist in zwei Ebenen, nämlich Ober- und Unterland unterteilt). In Wirklichkeit lag ein Teil der Stadt auch schon damals auf dem Oberland, aber diese Karte soll ja nur an die Realität angelehnt sein. Das Spiel Battlefield 1942 ist ja ebenfalls nur an die Realität angelehnt... ;)

Die Map wird leider nur für Conquest- und TDM-Modus verfügbar sein, da eine brauchbare Implementation von AI (Bots) extrem zeitaufwändig ist (und ich für diese Zeit leider nicht bezahlt werde). Übrigens kann man auch mit Modem online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht schon sehr gut aus,gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden!!!ich war bestimmt schon 10 mal auf helgoland,ich komme von der nordsee/büsum!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer lässt einen schon mit Modem mitspielen??

Naja egal. Hab ja eh bald DSL!! :D

Bearbeitet von Darkster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht schon sehr gut aus,gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden!!!ich war bestimmt schon 10 mal auf helgoland,ich komme von der nordsee/büsum!!!!

Danke, freut mich, dass Du Ähnlichkeiten erkennst (das war auch mein Ziel :) ). Ich komme zwar nicht von der Nordsee, war aber auch schon einige Male auf Helgoland. Roter Felsen rockt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht,die lange anna ist auch nicht schlecht,kommt die mit auf die map??

aber das beste an helgoland ist das zollfreie einkaufen!!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste spielbare Version der Map ist fertig und wird heute Nachmittag ab 16 Uhr getestet. Wer mittesten möchte, bitte eine Mail an randora@battlefield-1942.net schicken. :)

EDIT: Es gibt ein paar Uploadverzögerungen, Test beginnt um 17 Uhr, sorry.

Bearbeitet von James L. Randora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu immer ne mail schreiben? kann man das denn nicht hier sagen? :P

PS: wenn ich zeit habe mache ich mit(wenns mir erlaubt ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man Forenbeiträge auch mal übersehen kann, ich schaue ja nicht ständig hier hinein. Ich schicke Dir nachher den Downloadlink. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre quasi auch dabei

müsste nur wissen wos die map gibt

:D wenigstens ma eine wo man ohne Reisepass hindarf! :lol:

**** ****

****

************

"Das Fùckgesicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen die map ist relativ kuhl B) allerdings noch einige bugs ;) und die spitfires kommen mir auch seltsam vor... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst auf dieser Seite, ich muss noch ein paar Bugs aus der Testversion fixen und ein paar Details ändern, dann wird die Map veröffentlicht.

P.S. @k98 An den Spitfires ist einzig und allein der Skin verändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehehe und dennoch- die spitfires wurden verändert :P oder hat sich nur meil flugstil verändert? :lol:

is auf der map eigentlich rauch? wenn nicht bau welchen ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es mittlerweile nen link zum downloaden??ist sie überhaupt schon fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade dabei, der Map den letzten Schliff zu geben und noch ein paar Details einzubauen, daher die Verzögerung. Den Release gebe ich natürlich hier bekannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.