Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChRiZrUpT

Systemabstürze bei fast allen Multiplayer-Servern

Recommended Posts

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich Multiplayer-Server joinen will, stürzt mein System nach ca 5 Sek. komplett ab (es kommt auch noch ein Bluescreen, aber ohne Fehlermeldung------->komplett nur blau, ohne Schrift und Zahlen) und dann fährt es wieder hoch!

Nur bei einem bestimmten Server kann ich bis jetzt ohne Abstürze durchgehend zocken. Sehr komisch...

Übrigens hab ich das Problem bei BF1942 auch. Bis vor kurzem liefs aber ohne Probleme, wie auch Bf2.

Während des Spiels habe ich auch Grafikfehler (verschwimmt immer für ca.10 Sek. wenn ich mich in der Nähe von Artillerie-Einschlägen befinde), aber ich weiss nich ob das damit was zu tun hat...

Es ist nichts übertaktet, bzw. ein Hitzeproblem schliesse ich aus, da die Games ja auch im Singleplayer funktionieren.

Danke im vorraus!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja versuche es doch mal mit einer Neuen Installtion und wenn das nicht hilft setz dein Betriebssystem neu auf vielleicht ist irgendwas beschädigt.

Das du deswegen bluescreen hast, mach auch mal Viren Scan.

Mehr weiss ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virenscan hab ich schon gemacht, aber nichts gefunden.

Ja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als das OS neu zu installieren. (Ich hasse es!) <_<

Ich hoffe es liegt nich an der Hardware.

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal:

-> Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starten & Wiederherstellen

aufmachen und den Haken beim Neustart bei Fehlern wegmachen? Die blaue Meldung sollte dann stehen bleiben, so dass Du sie ab/aufschreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Habe folgendes Problem:

(es kommt auch noch ein Bluescreen, aber ohne Fehlermeldung------->komplett nur blau, ohne Schrift und Zahlen)

öh Punk? was abschreiben (s.o.)?

Also ich tippe auf einen massiven HArdwarefehler

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?

Graka defekt

MB defekt?

RAM defekt?

was hast du so eingebaut? mehrere Speicherriegel? könntest mal einen entfernen und schauen ob das prob dann auch auftritt (dann den anderen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die Stoppmeldung. Jeder Hardwarekonflikt sieht anders aus und hat seine eigene Stopp 0000000x Meldung. Wenn der Rechner neu startet sieht man diese nicht. Erst wenn man den Haken beim automatischen Neustart ausschaltet, bleibt der Bildschirm blau und die Meldung mit der "Mchine Check Exeption" bleibt stehen. Um grob zu sagen worum es geht, braucht es die Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Punkbuster!

Habe deine Anleitung befolgt. Es kommt zwar jetzt ein Bluescreen der bleibt, aber es steht nichts dran. Einfach nur blau. Ich bekomme höchstens immer eine Minidump Datei mehr pro Absturz. Kann jemand Minidump-Dateien auslesen?

Danke im vorraus

Chriz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.