Jump to content
Sign in to follow this  
Chicano

No internet connection detected / EA Account does not exist.

Recommended Posts

hi leute,

ich weiß nicht ob diese frage schon öfters gepostet wurde aber ich krieg gleich n vogel -.-

nachdem ich 50 jahre gebraucht habe um BF 2142 erstmal auf 1.20 zu patchen, dachte ich es würde nun vielleicht funktionieren.

---> 0

beim einloggen erhalte ich die meldung "No internet connection detected", drücke ich retry passiert nichts,drücke ich OK kommt "EA Account does not exist."

hatte noch nie probleme mit online games, bzw accounts.denke am router liegt es nicht da ich viele spiele online spielen kann.habe einen acc erstellt aber trotzdem findet er ihn nicht.hoffe es kann mir und den anderen die das prob haben jmd helfen denn sonst waren die 40 euro echt fürn a.... :angry:

thx Chicano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um nicht auch noch 50 Jahre auf eine Antwort warten zu müssen, empfehle ich den Thread im BF2142 Unter-Forum zu eröffnen. :)

@Topic:

BF in der Firewall freigeschalten?

€dit:

Willkommen im Forum.

Edited by ogragla

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches isn das unterforum? * nixwiss* =) ...ja es ist in der firewall freigeschalten.habe grad bemerkt das ich nicht einmal mehr connection zu EA kriege um nen anderen account zu erstellen 0o.....mehr als strange

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist das Unterforum für Battlefield 1942 also in Zahlen Neunzehnhundert... ;-). Villeicht kanns ein Mod bitte mal verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Um nicht auch noch 50 Jahre auf eine Antwort warten zu müssen, empfehle ich den Thread im BF2142 Unter-Forum zu "eröffnen". :)

Bengel *lol**lol* Was er prompt getan hat. Habe den neuen Fred mal gelöscht und diesen als letzte Amtshandlung des heutigen Tages "verschoben" :P Im Fall der Fälle PM an einen der Blauen oder Roten. Die nehmen sich der Sache an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst ja Zonelabs probehalber mal abschalten. Was ich von BFV weiß: nach jedem Patch mussten die Dateien neu frei gegeben werden. Bist Du zufällig Kunde bei 1&1? Falls ja, solltest Du dir das mal durchlesen:

http://www.mybf2142.de/show_news.php?sid=30

Irgendwie haben wir das Thema damals verpeilt, aber soweit ich weiß sind die 70er IPs noch immer gebannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop bin bei 1&1 kunde.danke dir echt klasse jetzt weiss ich wenigstens wo der fehler liegt. ich komme nicht auf die seite die angeben ist und somit denk ich das meine IP im beschriebenen 70er bereich liegt. dann muss ich da mal anrufen. werd auf jedenfall bescheid geben obs geklappt hat =) thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok zu früh gefreut, sieht so aus als hät ich das geld in den sand gesetzt für das game. 1&1 hat meine IP geändert und auch wenn ich die firewall ausschalte kriege ich keine connection. nicht einmal die " retrieve account" funktion geht mehr, bekomme dann die meldung das keine verbindung zu EA aufgebaut werden kann.

:(:(:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klick mal hier drauf, dann siehst Du deine IP.

Zum anderen schau Dir mal die Beiträge (Punkbusters Link) in dem dazugehörigen Forum an.

Dort wird beschrieben wie man auch anders an eine andere IP kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay meine IP ist jetzt nicht mehr im 70er range.ich habe ne fritz box :) hab auch schon gelesen das es damit probleme geben soll.

geht immer noch nicht =(

Edited by Chicano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.