Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bieber12

BF 1942 + Vista Ultimate 32 + Intel Dual Core

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe eien Problem mit BF 1942.

Habe das Spiel Original und habe zudem auch Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII installiert.

Habe natürlich schon auf 1.61 gepatched so das alles aktuell ist.

Mein Probleb ist das wenn ich das Spiel Starte kommt ein schwarzer Bildschrim,

die DVD wird gelesen jedoch belibt das bild schwart.

Da ich einen Dual Core habe habe ich es natürlich mit 1 Core probiert und das selbe habe es auch im kompatibilitätsmodus winxp sp 2 probiert aber das selbe.

Starte das spiel natürlich als Admin.

(Benutze Vista)

Alle treiber aktuell, so das sich dieses ausschließen kann !!

Hat jemand rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vista leider nicht :( Den Kompatibilitätsmodus hast Du ja schon ausprobiert. Unter Umständen mag BF42 nicht mit DirectX 10?

Leider können wir zu Windows Vista und DirectX 10 keine Aufwärtskompatibilität gewährleisten.

Die Programme wurden zu einem Zeitpunkt geschrieben, da genanntes Betriebssystem noch nicht auf dem Markt war. Die Software wurde für die auf der Packung angegebenen Betriebssysteme optimiert.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Hardwarekomponenten (Grafikkarte / Soundkarte) mit den aktuellsten Treibern laufen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus. Diesen aktivieren Sie, indem Sie einen Rechtsklick auf die gewünschte Verknüpfung des Spiels machen, Eigenschaften auswählen und danach auf den Kartenreiter Kompatibilität wechseln. Dort können Sie die Kompatibilität für "Windows XP mit Service Pack 2" aktivieren.

Allerdings stellt dies, wie oben erwähnt, keine Gewährleistung für eine 100%ige Funktionstüchtigkeit dar.

Quelle: EA Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste mal mit etwas älterem Treiber. Weil der neuste ist nicht immer der beste.

Warscheinlich ist am besten, auf vista zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es unter Vista Ultimate 64bit versucht zum laufen zu bringen, aber alle Mühe war vergeblich.

Zwar startet BF42, aber es fehlen die Buttons.

Vielleicht werde ich XP als 2tes Betriebssystem installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was ich so die letzen Wochen gelesen habe, ist es mit Vista ein Kreuz bei bestimmten Anwendungen, insbesondere, was Grafik betrifft, weil die Treiber teilweise nicht über das Beta-Stadium weggekommen sind.

Übrigens wird XP von Microsoft länger supportet (2014), als Vista (2012).

Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.