Sokrates 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Habe folgendes sehr komisches Problem: Spiele seid einer Woche BF 2142 und werde immer noch im BFHQ als Rekrut angezeigt obwohl ich Lance Coporal bin. Kann auch nichts freischalten. Wenn sich ein Freund von mir auf seinem Rechner mit meinem Acc einloggt, steht mein Korrekter rang und alles im BFHQ und er kann für mich Sachen freischalten. Wenn ich mich dann einlogge auf mienem Rechner, bin ich wieder Rekrut und kann nicht mal mehr die freigeschalteten Sachen im Spiel benutzen... Kann ganz noraml auf allen BF 2142 Servern mit meinen Freunden spielen, aber natürlich ohne unlocks. ICh spiele über im Studentewohnheim LAN Verbindung, aber hatte bei diversen Online spielen, TS, Skype und sonstiges noch nie PRobleme... Nur jetzt bei BF und auch nur beim Stats update... Sehr strange, aber ich befürchte ich muss meine BF KArriere nach nur eine Woche zwagsläufig beenden....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Am besten mal das Spiel komplett deinstallieren und danach hier überprüfen ob auch alle Registry Einträge weg sind. Alles löschen, inklusive eigener Dateien. Dann Spiel neu installieren und direkt mit 1.20 patchen. Sobald das alles erledigt ist, mal auf einem US-Ranked-Server einloggen und ein paar Runden spielen. Diese Methode hat zumindest bei einigen Leuten zu Erfolg geführt.
Sokrates 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2007 JUHUU! Problem endlich gelöst: Also mein Freund muss mir die Sachenfreischlten und ne Karte laden, dannach ist alles bei mir verfügbar. (werd zwar im BFHQ immer noch als Rekrut angezeigt, aber im Spiel passts) Zwar nicht die tollste Lösung aber endlich kann ich normal spielen ohne nur Leichen zu fledder