Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunder_75

Wieder mal ein I-Net Problem !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry: Hi @ all

habe mich eben hier bei euch angemeldet mit Hoffnung auf Erfolg.

Habe auch ein MP Problem.Habe EA schon direkt angeschrieben aber die wissen auch nicht so richtig weiter.

Also mein Problem ist, wenn ich connecten will sagt er nach einer Weile "Verbindung abgebrochen bzw.unterbrochen"

Habe hier schon gelesen wegen patch und so weiter...

Habe das Spiel schon 5mal inst. und deinst., beide patches draufgemacht, PB upgedatet, firewall ausgeschaltet, ports freigeschaltet ... nichts kein Erfolg.

Habe schon Gedacht das liegt am W-Lan oder am meinen W-Lan Router (DG 834GTB).

Die von EA haben gefragt wie weit der vom Rechner weg steht ???

Für die Antworten Bedanke ich mich im Vorraus...

MfG Thunder

Geschrieben

Wann genau kommt die Meldung?

Hast du vllt Screenshots?

PS.: Willkommen im Forum :)

Geschrieben

:) Danke für die nette Begrüssung...

Also wenn ich auf MP geh,kriege ich die server angezeigt alles wunderbar, dann suche ich mir einen aus Doppelklick er springt auf Verbinden mit IP ...Ladebalken alles OK ... aber er macht nichts und dann haut er mich raus mit der Fehlermeldung.

MfG Thunder :super:

Geschrieben

Ich schätze, dass du noch nicht gepatcht hast.

Zieh dir 1.6 + 1.61, bügel sie drüber und das Spiel sollte laufen.

Geschrieben

hab ich gemacht unten steht doch 1.61

Geschrieben

mhh, stimmt den Screen hatte ich noch nicht als ich zu tippen anfing.

Bist du dir sicher nicht einen Server ausgewählt zu haben, auf dem eine Mod läuft?

Auf dem "aki saba" läuft nämlich FH.

Geschrieben

:daumenrunter:

hi ich wieder...

ich weiss nicht wieviele Server ich ausprobiert habe...nix

habe sogar 20m Kabel ausgerollt um zu gucken ob es dann geht...aber auch nichts

im Router Protokol werden die IP´s angezeigt die ich angewählt habe, nützt mir aber auch nichts glaub ich...

weiter weiss ich nicht ...IHR glaub ich auch nicht...na dann gibts kein gezocke...

Okay trotzdem Danke für alles

MfG Thunder

;)

Geschrieben

Schaue mal im Router nach, da gibt es Protokolle, ob sich die Internetverbindung unterbricht. Wenns mit dem Kabel auch die Probleme gibt, dann kann es nicht an WLAN-Unterbrechungen liegen, die meist die Ursache für ein solches Verhalten sind.

Geschrieben

Es hört sich vielleicht lächerlich an , aber stell mal die Verbindungsgeschwindigkeit runter. Ich habe meine auf ISDN stehen(mit DSL2000)

Soweit ich weiss ist Wireless zwar schnell kommt aber an DSL1000 nicht ran. Du würdest damit die Größe der "Datenpäckchen" die BF beim onlinezocken überträgt, verkleinern.

Einen Versuch ist es Wert :)

Geschrieben

;)

Habe sogar schon auf Modem gestellt....alles schon ausprobiert

Mit ASE auch schon probiert eben ...nix.........

immer wieder gleiche Meldung.

Das komische ist ich hab mal das spiel in der Windows FW nicht freigegeben, um zu gucken, ob er was sagt wenn ich online connecten will.Aber er fragt mich garnicht (macht mich nachdenklich)???

Bringt mich aber auch nicht weiter...

Danke für andere Vorschläge, bin für fast alles offen.

Geschrieben

:(

Habt Erbarmen BITTE !!

Vielleicht hat jemand noch ein Ideechen ?

Danke möchte auch mal wieder spielen ...

MfG Thunder

Geschrieben

Ich hatte grade ein ähnliches Problem. Wenn ich BF(2) online spielen wollte bekam ich dauernd die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen"

Was hast du für einen Chipsatz ?? Sieh mal nach ob es für dein Mainboard einen neuerern Chipsatztreiber gibt.

Bei mir ist wohl der Chipsatztreiber der auf der CD des Mainboards ist defekt.Dadurch hat dann die Netzwerkkarte die Daten nicht zum Server übertagen können. Nachdem ich dann heute den Nforce 6.86 installiert habe scheint der Fehler behoben zu sein.

Einen Versuch ist es allemal wert. Überigens falls du über eine Netzwerkarte ins I-Net gehst könnte es auch an dem Treiber der Netzwerkkarte liegen

Geschrieben

Versuch mal die Verbindung auf ADSL zu stellen.

post-17025-1173211226_thumb.jpg

post-17025-1173211226_thumb.jpg

Geschrieben

:guns:

Hi Leute,

ich bin es wieder...neue W_Lan Karte gekauft,dachte vielleicht jetzt gehts,aber zu früh gefreut...immer noch nichts.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee...

MfG Thunder

:guns::guns::guns: