AeRoxX 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 hi ich hab bisher bf2 immer gut spielen können doch seit heute ist mein pc wohl anderer meinung. ich drücke auf "bf2.exe", der bildschirm wird schwarz und dann bin ich wieder auf dem desktop. Ich hab neulich von Röhrenbildschirm auf flachbildschirm gewechselt, aber mit dem Flachbildschirm habe ich letztes mal auch spielen können. Kann mir jemand helfen? mfg AeRoxX
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 aktuelle Treiber etc.? ansonsten vielleicht mal Firewall und Antiviren-Programm deaktivieren.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Startets du wirklich über die exe selbst oder über die verknüpfung. Die problem beschreibung von dir passt zu dem problem das ich hab, wenn ich BF2 mit der Verknüpfung "Bf2 online" oder wie sie genau heißt starte.
AeRoxX 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) ne ich habs auch schon über cd gestartet aber ging leider auch nicht. *edit* hey is voll wichtig!! wenn jemand ne lösung weiß, bin ich echt dankbar Bearbeitet 28. Februar 2007 von AeRoxX
Tamasen 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hab noch was für dich. Vor langer Zeit lag es an dem, dass ich BF2 ein paar Tage nicht spielen konnte. M$ änderte mit dem Patch KB917422 die Windoof-Kernel. Schau einmal nach, ob der Patch bei dir installiert ist, wenn dem so ist, dann deinstalliere ihn und probier es dann noch mal. Keine Angst, der Patch wird dir dann jedes mal wieder zum Download angeboten. Den automatischen Updateservice würde ich dann aber abstellen, sonst macht die ganze Prozedur keinen Sinn. Viel Erfolg.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. März 2007 hallo... du musst im eigene dateien-> battlefield2 ordner die video.con löschen.... da sind noch die daten deines röhrenbildschirms drin. danach dürfteste wieder zoggen können muste aber alles neu einstellen. tip: suchfunktion benutzen ,da ich im jahr bestimmt 4-5 mal jenen ratschlag gebe. und dazu is es der falsche forum-abschnitt, wir haben noch bf2 help. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=117
AeRoxX 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 jo danke für die hilfe funktioniert auch wieder.. nächstes mal nehm ich uach den richtigen Thread