Zum Inhalt springen
Chris_tian

Brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch Probleme mit BF 2142!!!!!

habe mir einen neuen Rechner geholt :super: und seid dem läuft alles mehr schlecht als recht! :daumenrunter:

Mein SYSTEM:

CPU: Intel E 6600

Speicher: 2gb DDR2 (800)

Graka: 2X 8800 gts SLI 640 MB

Betriebssystem: Windows XP home

Hatte vor ein paar Tagen noch meine alten Röhrenbildschirm dran und da startet das Spiel aber leider hatte ich im game immer so ein scheiss Flackern. Hab dann auch die Hz zahl erhöht aber das Flackern war immernoch da nur nicht mehr so stark!!!

Nun habe ich einen neuen TFT dran (über DVI LG L1953 TR) und jetzt wenn ich starte kommt das Starbild mit dem Panzer, Walker und und und. Danach wird der Bildschirm schwarz und dann geht es wieder ab zum Deskop! Keine ahnung warum!!!!

Habe das Game auch schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und auf meinen alten Rechner lief BF 2142 und der war total alt!!!!!!! :rofl:

Alter Rechner:

CPU: AMD Athlon 3000+

Speicher: 1,5 Gb DDR (400)

Graka: ATI 1600 pro 512 MB

Bitte um Hilfe!

THX

Chris_tian

Bearbeitet von Chris_tian
Geschrieben

Hi und willkommen im Forum,

welche Auflösung hat Dein TFT? Ich nehme mal an 1280x1024 @ 60Hz. Mach mal bitte folgenden Schritt:

Eigene Dateien\BF2142\Profiles\000X\Video.con

und stelle mal die Stettings um. VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz

Parallel dazu änderst Du die Verknüpfung des Spiels mit einem Rechtsklick und fügst am Ende (nach +fullscreen 1) noch folgende Werte hinzu

+szx 1280 +szy 1024

und zwar genau so geschrieben mit dem Leerzeichen nach dem Befehl. Sollte es nicht helfen solltest Du den Order "Battlefield 2142" unter "Eigene Dateien" mal komplett löschen, die Befehlszeile (+szx +szy) aber in der Verknüpfung lassen.

Natürlich sind alle Werte an die aktuelle Auflösung (1600, etc.) anzupassen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Ja werde ich heute abend nach feierabend mal machen!!!!!!

Melde mich mal!!!

Werde auch vorsichthalber ein Graka update machen oder was haltet ihr davon??

MFG

Geschrieben

Bei mir hat es auch geholfen den ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles

Umzubenennen ... danach musst du zwar die Steuerung usw neu einstellen aber es sollte wieder starten.

MFG

Xorantu

Geschrieben

In dem Fall kann man ihn auch gleich löschen, da er nach dem umbenennen neu erstellt wird :)

Geschrieben

nabend!!!

habe soeben den Ordner PROFIL umbenannt und siehe da es läuft!!!!!!

THX @ all

:super::super::super::super::super::super::super:

Geschrieben

NP :) Viel Spaß beim zoggen.

Geschrieben

@Chris tian: geiler rechner - nur das gts bei der graka stört ;)

Geschrieben
@Chris tian: geiler rechner - nur das gts bei der graka stört ;)

Danke Danke!! Ja die zwei GTS habe ich echt günstig bekommen. Hätte auch leiber GTX aber die sind sau teuer!!!!!!!!

Und lieber 2 GTS als ATI^^

Und so schlecht sind die GTS auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die von GAINWARD und da gibt es ein gutes übertaktungs tool aber brauchen tue ich das wirklich nicht!

MFG