Zum Inhalt springen
Master AP

Titan Modus mit 64 Spieler?!

Empfohlene Beiträge

ich war auf nem conquest server mit 64 spieler und dann hat er map zu Titan modus gewechselt

ich bin echt verwundert das titan modus mit 64 gamer geht ich dachte der is nur für 48 ich hab auc auf die spieleranzahl auf tab geschaut es stand 32 von 32 also ich fand es zwar geil weil es war ne ganz schöne fetzerei am titan die mir als versorgungssoldat fast 90 Punkte gebracht hat aber trotzdem isses merkwürdig oder war das zufällig bei dem bf 2142 Update(ich glaub der 1.2 Patch (hatte 260 MB)) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer ist mir leider noch nicht untergekommen. Aber das wäre mehr als geil. Allerdings die Stabilität wäre dann wohl eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt mal ausprobiert, ich bekomm den Server gar nicht auf 64 wenn ich Titanmaps geladen hab. Max. 48 lassen sich einstellen, wie haben die anderen das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung aber es gibt einen 64er titan server von 4netplayers

geht das vielleicth so das zuerst ein conquest server gemacht wird und der dan auf titan wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.