Maximus 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 so, ich habe mir mal erlaubt einen gegenthread zu "deprisongs" zu eröffnen. was hört ihr, wenn ihr draußen die sonne genießt und einfach ein bisschen entspannt? also meine favoriten sind: tocotronic - drüben auf dem hügel tocotronic - letztes jahr im sommer the whitest boy alive - burning led zeppelin - going to california led zeppelin - that's the way bloc party - blue light soo
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Gute Idee! Mir fällt so spontan nur... Yellowcard - Empty Apartment ...ein
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 definitiv: Martin Sexton - Diner ! Einfach klasse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 Die Apokalyptischen Reiter - Lazy Day Harry Nilsson - Everybody's Talkin' Dope - Sing
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. März 2007 Dropkick Murphys - The Green Fields Of France €: Mehr fällt mir erstmal nicht ein!
JasonX 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 also wenn so ein wetter ist, dann hör ich sogar mal was anderes als Metal und so: Thousand Foot Krutch - Move kann man dann auch mal anhören
gregor 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 wunderbarer sonnenschein? vorallem sonnenbrand- und hautkrebsbringend! mungo jerry - in the summertime heia safari! etc pp mal ehrlich. liest doch eh keiner.
steffen 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Sehr gut zum chillen finde ich Audioslave, hör ich irgendwie schon den ganzen Tag^^
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2007 wunderbarer sonnenschein? vorallem sonnenbrand- und hautkrebsbringend! mungo jerry - in the summertime heia safari! etc pp mal ehrlich. liest doch eh keiner.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 es muss aber ein pendant zu den deprisongs geben! sonst erweckt das ganze ja den anschein, als seien alle immer schlecht drauf!
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. März 2007 The Fratellis - Flathead The Fratellis - Creeping up the backstairs The Fratellis - Henrietta The Fratellis - Chelsea Dagger Red Hot Chilli Peppers - Dani California
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 es muss aber ein pendant zu den deprisongs geben! sonst erweckt das ganze ja den anschein, als seien alle immer schlecht drauf!