Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

hä.. ich hab per email die benachrichtigung von ein paar nachrichten hier im thread gekriegt, die sind aber nicht da... blochi hast du welche gelöscht? :unsure:

weil in der email stand du hättest gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net... ich find tattoos irgendwie asi.

sag mal warum machst du dir nen pitbull auf die brust. das kommt schon irgendwie etwas rechts rüber finde ich. <_<

Warum ,nur weil es eine Marke gibt die Pitbull heisst oder was ??? Ich sehe so viele damit rumlaufen, sogar Türken ich hab auch einen Pulli von Pitbull und bin trotzdem kein Rechter.Immer diese Vorurteile <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net... ich find tattoos irgendwie asi.

sag mal warum machst du dir nen pitbull auf die brust. das kommt schon irgendwie etwas rechts rüber finde ich. <_<

Warum ,nur weil es eine Marke gibt die Pitbull heisst oder was ??? Ich sehe so viele damit rumlaufen, sogar Türken ich hab auch einen Pulli von Pitbull und bin trotzdem kein Rechter.Immer diese Vorurteile <_<

naja also bitte. das Pitbull eine Marke die eher von Rechten getragen wird kannst du doch echt nicht abstreiten. :)

also wirklich das ist ja auch allgemein bekannt. vielleicht nicht bei euch, aber bei uns ist das so, wo ich wohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net... ich find tattoos irgendwie asi.

sag mal warum machst du dir nen pitbull auf die brust. das kommt schon irgendwie etwas rechts rüber finde ich. <_<

Warum ,nur weil es eine Marke gibt die Pitbull heisst oder was ??? Ich sehe so viele damit rumlaufen, sogar Türken ich hab auch einen Pulli von Pitbull und bin trotzdem kein Rechter.Immer diese Vorurteile <_<

naja also bitte. das Pitbull eine Marke die eher von Rechten getragen wird kannst du doch echt nicht abstreiten. :)

also wirklich das ist ja auch allgemein bekannt. vielleicht nicht bei euch, aber bei uns ist das so, wo ich wohn

Wo ist der Smilie?

:keineahnung:

So viel dazu!!!

Ich habe einen Bullterrier auf der Brust. Der Bullterrier ist ein Rassehund und kein Bastard wie der Pitbull. Die Rasse Pitbull gibt es nicht. Es gibt Bulldoggen, American Staffordshire Terrier, Bullterrier, Miniatur Bullterrier und Staffordshire Bullterrier... aber der Pitbull ist keine Rasse!!!

Der Bullterrier ist eine uralte englische (Kampf)Hunderasse und hat mal überhaupt nix mit Rechts oder Nazi zu tun. James Hinks ist der Vater des heutigen Bullterriers, er hatte aus den Rassen Englische Bulldogge und dem White English Terrier die Rasse des Bullterriers gekreuzt. Der Bullterrier ist so alt das sie bereits auf den ersten englischen Hundeausstellungen irgendwann um 18xx gezeigt wurden.

Und wenn eine Hunderasse etwas mit Rechts oder Nazi zu tun hat dann doch der Deutsche Schäferhund. Wobei selbst dieser Vergleich total schwachsinnig ist!

Also wie gesagt ich habe einen Bullterrier auf der Brust... B U L L T E R R I E R, nicht Pitbull!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den ein pitbull dann genau. tut mir leid ich fand halt dasd das auf deiner brust aussah wie das was ich bis jetzt unter pitbull verstehe. mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den ein pitbull dann genau. tut mir leid ich fand halt dasd das auf deiner brust aussah wie das was ich bis jetzt unter pitbull verstehe. mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack <_<

Spack??? Wer, ich oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den ein pitbull dann genau. tut mir leid ich fand halt dasd das auf deiner brust aussah wie das was ich bis jetzt unter pitbull verstehe. mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack <_<

Spack??? Wer, ich oder was???

war nicht böse gemeint. das sagt man hier halt so. :)

mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack <_<

Lol, wer geht denn hier ab, wenn er schon andere beleidigt? <_<

man phoenix. halt dich einfach da raus. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den ein pitbull dann genau. tut mir leid ich fand halt dasd das auf deiner brust aussah wie das was ich bis jetzt unter pitbull verstehe. mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack <_<

Spack??? Wer, ich oder was???

war nicht böse gemeint. das sagt man hier halt so. :)

Sagt man hier halt so... aha! Wo ist denn hier???

Ob Du das auch sagen würdest wenn ich Dir gegenüberstehe??? B)

Ich würde vorschlagen wir hören an dieser Stelle besser auf nicht das noch andere "Ausdrücke" gebraucht werden die gar nicht so gemeint sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pitbull hat sich in unserer gesellschaft nun mal als symbol für rechte ausgeprägt...genauso wie man die skinheads auch gleich den nazis unterordnet, obwohl es linke skins gibt ( S.H.A.R.P. 's , Red-Skins oder Oi-Skin) und rechte skins gibt ( Hammer-skins, blood and honour-skins, white-power-skin und bonehead) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic please <_<

eure diskussion gehört nicht in diesen thread!

mein gott geh nicht immer gleich so ab du spack

und du halt dich ein wenig zurück, BeAtHoVeN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.