Zum Inhalt springen
Destreuer

Video Ton spuren zerlegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne frage,ist es möglich wenn man ein Video hat in dem sich 2 Tonspuren befinden diese zu zerlegen??

Also z.b. im Hintergrund läuft Musik und dabei wird geredet,diese 2 jetzt zu trennen,also in nur "Sprache" und nur "Musik"?? :blink:

Und welches Prog schafft das? :blink: Evt.Adobe Premiere??

Geschrieben

Ich glaub es wurde wohl übersprungen,weiss jemand was dazu??

Geschrieben (bearbeitet)

geht nicht so einfach

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
geht nicht so einfach

lol,genau das wollt ich wissen... *lol**lol*

Scheint es wohl nichts zu geben.. <_<

Geschrieben

also wenn du das lied haben willst... lied titel herausfinden... dann kaufen gehn oder laden (natürlich auch legal über itunes und so *lol* )

um sonst nur die tonspur vom film zu trennen gäbe es da ein prg es heisst vobsub ... glaube ich... ist auf jeden fall so was in der art!

MfG Shifty

Geschrieben (bearbeitet)

na,mir geht es nicht um die Musik,eher um das gefasel...

Wollt mir demnächst bei Zeiten mal wieder en DCF Video basteln und hab da en paar schöne film/Musik schnitte,ich hätte daraus gern das Funkspruch/Taktische BLabla gehabt... :bones:*lol* ,

was ich mir wieder in ein Video als 2 Tonspur einbauen kann zu der passenden Musik.

Ich hab nach sowas auch schon gegooglet nach aufzeichnungen funkspruch etc. aber nicht wirklich fündig geworden,lol,ist auch gar nicht so einfach was zu finden wenn man nicht weiss nach was man wirklich suchen muss *lol**lol*

Deshlb der Fred hier :rolleyes:

Bearbeitet von Destreuer
Geschrieben

wenn du die dvd des filmes hast dann könnte es gehen, da bei 5.1 soun das hauptgefasel auf dem center-kanal ohne die musik liegt.

dann könntest du vielleicht die center tonspur seperat abspielen.

Geschrieben

Hmm...

naja mehr oder weniger,das meiste halt in Dvix oder Avi,das frisst nich so viel speicher.

Gibbet da ein gutes Progi?

Oder weiss zufällig jemand wo man so was herbekommt/Downloaden/Kaufen kann??

Alte oder neue aufzeichnungen der Army,Airforce,Navy etc. von funkverkehr??

Ich hab da echt schon stunden gegooglet aber nichts gefunden,wär QL für hilfe :)

Geschrieben

findsounds.com

Dort vllt "army radio" oder sowas eingeben *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

habe hier noch tonnen von sprüchen aus platoon -> keine ahnung ob du so etwas auch gebrauchen könntest? ist auch viel lustiges blabla dabei... . *lol*

-edit-

ca. 13 mb

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben

ja schon mal gar nicht schlecht :)

Aber ich dachte eher an sowas wie in Bf1942 DC_Final wenn du in ne F-15 oder Humvee einsteigst etc. :huh:

Geschrieben
ja schon mal gar nicht schlecht :)

Aber ich dachte eher an sowas wie in Bf1942 DC_Final wenn du in ne F-15 oder Humvee einsteigst etc. :huh:

mhhh...da weiß ich nicht, wie man an die '42er-sounds rankommt. bf2 wäre kein problem -> die kann man alle in wav zerlegen. :rolleyes:

Geschrieben

Die bf42 sounds sind alle im .ssc format,ich hab zwar den editor dazu(ist ja im MDK enthalten) aber habs auch noch nicht geschafft die wieder in wave zu zerlegen...

Hast du noch grössere dinger??Air combat,mg´s etc??

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

hast du zufällig "ghost recon", den ersten teil der serie? bei der rainbow six serie kann man auch fündig werden.

da ist so einiges an sounds und sprüchen drin, alles im wav format.

CoD ist auch ne gute fundgrube. dazu muß man nur die pk3 dateien in rar umbenennen und entpacken.

da findet man auch einiges an sounds und ähnlichem.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
Die bf42 sounds sind alle im .ssc format,ich hab zwar den editor dazu(ist ja im MDK enthalten) aber habs auch noch nicht geschafft die wieder in wave zu zerlegen...

Hast du noch grössere dinger??Air combat,mg´s etc??

leider nein...nur die befehle usw. .