Destreuer 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Mal ne frage,ist es möglich wenn man ein Video hat in dem sich 2 Tonspuren befinden diese zu zerlegen?? Also z.b. im Hintergrund läuft Musik und dabei wird geredet,diese 2 jetzt zu trennen,also in nur "Sprache" und nur "Musik"?? Und welches Prog schafft das? Evt.Adobe Premiere??
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich glaub es wurde wohl übersprungen,weiss jemand was dazu??
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) geht nicht so einfach Bearbeitet 13. März 2007 von Jonez
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 geht nicht so einfach lol,genau das wollt ich wissen... Scheint es wohl nichts zu geben..
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 also wenn du das lied haben willst... lied titel herausfinden... dann kaufen gehn oder laden (natürlich auch legal über itunes und so ) um sonst nur die tonspur vom film zu trennen gäbe es da ein prg es heisst vobsub ... glaube ich... ist auf jeden fall so was in der art! MfG Shifty
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) na,mir geht es nicht um die Musik,eher um das gefasel... Wollt mir demnächst bei Zeiten mal wieder en DCF Video basteln und hab da en paar schöne film/Musik schnitte,ich hätte daraus gern das Funkspruch/Taktische BLabla gehabt... , was ich mir wieder in ein Video als 2 Tonspur einbauen kann zu der passenden Musik. Ich hab nach sowas auch schon gegooglet nach aufzeichnungen funkspruch etc. aber nicht wirklich fündig geworden,lol,ist auch gar nicht so einfach was zu finden wenn man nicht weiss nach was man wirklich suchen muss Deshlb der Fred hier Bearbeitet 13. März 2007 von Destreuer
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 wenn du die dvd des filmes hast dann könnte es gehen, da bei 5.1 soun das hauptgefasel auf dem center-kanal ohne die musik liegt. dann könntest du vielleicht die center tonspur seperat abspielen.
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2007 Hmm... naja mehr oder weniger,das meiste halt in Dvix oder Avi,das frisst nich so viel speicher. Gibbet da ein gutes Progi? Oder weiss zufällig jemand wo man so was herbekommt/Downloaden/Kaufen kann?? Alte oder neue aufzeichnungen der Army,Airforce,Navy etc. von funkverkehr?? Ich hab da echt schon stunden gegooglet aber nichts gefunden,wär QL für hilfe
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 findsounds.com Dort vllt "army radio" oder sowas eingeben
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) habe hier noch tonnen von sprüchen aus platoon -> keine ahnung ob du so etwas auch gebrauchen könntest? ist auch viel lustiges blabla dabei... . -edit- ca. 13 mb Bearbeitet 15. März 2007 von blauer Stahl
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2007 ja schon mal gar nicht schlecht Aber ich dachte eher an sowas wie in Bf1942 DC_Final wenn du in ne F-15 oder Humvee einsteigst etc.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2007 ja schon mal gar nicht schlecht Aber ich dachte eher an sowas wie in Bf1942 DC_Final wenn du in ne F-15 oder Humvee einsteigst etc. mhhh...da weiß ich nicht, wie man an die '42er-sounds rankommt. bf2 wäre kein problem -> die kann man alle in wav zerlegen.
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2007 Die bf42 sounds sind alle im .ssc format,ich hab zwar den editor dazu(ist ja im MDK enthalten) aber habs auch noch nicht geschafft die wieder in wave zu zerlegen... Hast du noch grössere dinger??Air combat,mg´s etc??
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) hast du zufällig "ghost recon", den ersten teil der serie? bei der rainbow six serie kann man auch fündig werden. da ist so einiges an sounds und sprüchen drin, alles im wav format. CoD ist auch ne gute fundgrube. dazu muß man nur die pk3 dateien in rar umbenennen und entpacken. da findet man auch einiges an sounds und ähnlichem. Bearbeitet 15. März 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. März 2007 Die bf42 sounds sind alle im .ssc format,ich hab zwar den editor dazu(ist ja im MDK enthalten) aber habs auch noch nicht geschafft die wieder in wave zu zerlegen... Hast du noch grössere dinger??Air combat,mg´s etc?? leider nein...nur die befehle usw. .