MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Warum werde ich ständig vom Server gekicked ? Und wieso nutzt da einer meinen Key ? Der Kickwütige möge mir bitte einen vernümpftigen Grund nennen weshalb er mich nich auf dem Server haben will Und der A.... der da meinen Key nutzt , soll sich den Allerwertesten lecken . Sorry aber das muste ich loswerden Bearbeitet 31. Juli 2003 von Make my Day
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 wer soll den deinen key nützen wem hast du ihn gegeben ? oder hast du deiner von kazaa oder so und waru ist der server wider auf aray oder so den ich suchte grad wie ein verückter nach demserver den hier stand vor ein paar min das 20 ! leute drauf waren und warum das jetzt nicht geht wenn ein admin es für nötig hält wenn einfach so viele leute drin sind einstellungen zu ändern pfui ! ich hoffe das war kein admin !
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) @Swiss 1. LERNE BITTE DEUTSCH SCHREIBEN 2. Mein Bf ist original 3. Der Server ist da und er ist voll 4. " jetzt nicht geht wenn ein admin es für nötig hält wenn einfach so viele leute drin sind einstellungen zu ändern pfui ! " Was willst du damit aussagen "? Bearbeitet 31. Juli 2003 von Make my Day
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Es liegt nicht an der Schweiz das er schlecht schreibt, weil ich bin auch Schweizer und habe eigentlich keine Schreibprobleme!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Eine Studie Besagt dei Svchweizer haben die Besten Zähne der WElt und hier meine Graphik Gehirn------->Zähne Verhärtete Gehirnreste----------->Kopfhohlraum Inhalt von Kopfhohlraum--------über umwege----->Magen Magen----------->Darm Darm----------->After(vor dem AR....Loch) After--------------->Lokus Ihr fragt euch jetz sicher was oll diese Graphik darstellen Ich sag es euch: Gehirn-------geht zum-------Lokus
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Das ist ja alles ganz lustig aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet . Bearbeitet 31. Juli 2003 von Make my Day
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich denke da hat jemand Einen CD KEy "Klauer"(ais sicherheitsgründen nenne ich den namen des besagten programmes hier nicht) benutz Da musst du nur die chance haben wärend du mit einigen leuten mit richtigen key verbunden zu sein (z.b. bei freunden daddeln) das prog anzuhabne dann auf einen knopf drücken und schon regnent es KEys
Manitu 10 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 es gibt da auch nen bug dass teilweise die meldung kommt "cdkey in benutzung", was aber nicht so ist.
[OH]der Fehmaraner 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 nabend,ja hier muss angemerkt werden...wie manitu schon erwähnt,dieses cd key problem auch ein *bekannter bf bug* sein könnte und nicht nur hier für unruhe sorgt.
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 der Fehmaraner,31. Jul 2003, 23:10] nabend,ja hier muss angemerkt werden...wie manitu schon erwähnt,dieses cd key problem auch ein *bekannter bf bug* sein könnte und nicht nur hier für unruhe sorgt. "Nun gut , wenn das denn so ist dann ist das so" @Manitu: ich hab das nur auf dem Forumsserver ?
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 rechtschreibung ist nicht mein ding ich habe es halt so gelernt beim chatten da brauche ich keine punkte komas grosskleinschreibung usw. und in der schule schreiben sowiso alle deutsch nicht schwizerdeutsch oder so was ! warum sollten schweizer die besten zähne haben ? meinst du am saubersten oder wegen substants oder so ?
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 ne sorry war nur kurtzt ich wunderte micnur das ich nach 19 min den server immer noch nicht gefunden hattse sry war etwa 15 min vileicht
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Also ich komm ja auf den Server drauf .(war ich auch gerade @Swiss ) Nur @Manitu , wenn da andere Spieler sind flieg ich nach ner weile immer raus . Meistens mit dieser ominösen Keymeldung Bearbeitet 31. Juli 2003 von Make my Day