Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Was soll das ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum werde ich ständig vom Server gekicked ?

Und wieso nutzt da einer meinen Key ? :angry:

Der Kickwütige möge mir bitte einen vernümpftigen Grund nennen weshalb er mich nich auf dem Server haben will <_<

Und der A.... der da meinen Key nutzt , soll sich den Allerwertesten lecken .

Sorry aber das muste ich loswerden

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

wer soll den deinen key nützen wem hast du ihn gegeben ?

oder hast du deiner von kazaa oder so und waru ist der server wider auf aray oder so den ich suchte grad wie ein verückter nach demserver den hier stand vor ein paar min das 20 ! leute drauf waren und warum das jetzt nicht geht wenn ein admin es für nötig hält wenn einfach so viele leute drin sind einstellungen zu ändern pfui !

ich hoffe das war kein admin !

Geschrieben (bearbeitet)

@Swiss

1. LERNE BITTE DEUTSCH SCHREIBEN

2. Mein Bf ist original

3. Der Server ist da und er ist voll

4. " jetzt nicht geht wenn ein admin es für nötig hält wenn einfach so viele leute drin sind einstellungen zu ändern pfui ! " Was willst du damit aussagen "? :blink:

Geschrieben

Es liegt nicht an der Schweiz das er schlecht schreibt, weil ich bin auch Schweizer und habe eigentlich keine Schreibprobleme! :D

Geschrieben

Eine Studie Besagt dei Svchweizer haben die Besten Zähne der WElt

und hier meine Graphik

Gehirn------->Zähne

Verhärtete Gehirnreste----------->Kopfhohlraum

Inhalt von Kopfhohlraum--------über umwege----->Magen

Magen----------->Darm

Darm----------->After(vor dem AR....Loch)

After--------------->Lokus

Ihr fragt euch jetz sicher was oll diese Graphik darstellen

Ich sag es euch: Gehirn-------geht zum-------Lokus :lol::lol::lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja alles ganz lustig aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet .

Geschrieben

Ich denke da hat jemand Einen CD KEy "Klauer"(ais sicherheitsgründen nenne ich den namen des besagten programmes hier nicht) benutz Da musst du nur die chance haben wärend du mit einigen leuten mit richtigen key verbunden zu sein (z.b. bei freunden daddeln) das prog anzuhabne dann auf einen knopf drücken und schon regnent es KEys

Geschrieben

es gibt da auch nen bug dass teilweise die meldung kommt "cdkey in benutzung", was aber nicht so ist.

Geschrieben

nabend,ja hier muss angemerkt werden...wie manitu schon erwähnt,dieses cd key problem auch ein *bekannter bf bug* sein könnte und nicht nur hier für unruhe sorgt.

Geschrieben
der Fehmaraner,31. Jul 2003, 23:10] nabend,ja hier muss angemerkt werden...wie manitu schon erwähnt,dieses cd key problem auch ein *bekannter bf bug* sein könnte und nicht nur hier für unruhe sorgt.

"Nun gut , wenn das denn so ist dann ist das so" :unsure:

@Manitu: ich hab das nur auf dem Forumsserver ?

Geschrieben

rechtschreibung ist nicht mein ding <_<

ich habe es halt so gelernt beim chatten da brauche ich keine punkte komas grosskleinschreibung usw.

und in der schule schreiben sowiso alle deutsch nicht schwizerdeutsch oder so was !

warum sollten schweizer die besten zähne haben ? meinst du am saubersten oder wegen substants oder so ?

Geschrieben

gehts denn immer noch nicht?

Geschrieben

ne sorry war nur kurtzt ich wunderte micnur das ich nach 19 min den server immer noch nicht gefunden hattse sry war etwa 15 min vileicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich komm ja auf den Server drauf .(war ich auch gerade @Swiss ;))

Nur @Manitu , wenn da andere Spieler sind flieg ich nach ner weile immer raus .

Meistens mit dieser ominösen Keymeldung :(