Bakára 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Ich hab mir mal n ganz einfachen Wallpaper gemacht zum Thema Stalker =) Was haltet ihr davon(ist mein erster).Leider weiß ich nicht wie ich dei Weißen ränder Wegbekomme :-\ Bearbeitet 14. März 2007 von logiko320
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2007 Wir haben doch schon den "eure werke"-Thread... reicht der denn nicht? Wegen den weißen Rändern: Ich hab keene Ahnung... vielleicht Klonstempel?
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2007 ups.nich gesehn 1000x sorry...close pls ich poste neu
Monoman 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Wir haben doch schon den "eure werke"-Thread... reicht der denn nicht? [...] Eigentlich ist der auch ungeeignet für solche Bilder. Dafür haben wir hier extra den Digitale Kunstwerke-Thread. MfG Monoman
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2007 Eigentlich ist der auch ungeeignet für solche Bilder. Dafür haben wir hier extra den Digitale Kunstwerke-Thread. MfG Monoman Man könnte die beiden aber auch zusammenlegen ^^ jetzt sei ma nich so pingelig hier